Windeln Grösse 6?

Hallo Mädels
Mein kleiner braucht die 6er Windeln von Babylove.Ich hatte immer Pampers aber die gehen nur bis Grösse5 und die sind zu klein.
Das Problem ist dass die DM Windeln nicht wirklich nachts dicht halten,bzw.es gibt immer so einen Klumpen statt sich zu verteilen. bei den Pampers hatte ich nie Probleme.
Hat jemand Erfahrung und weiss ob vllt eine Pampers grösser ausfällt?Da gibts ja verschiedene Arten wie Simply Dry oder Active Fit...Ich hatte bisher immer die Premium Protection aber wie gesagt die gehen nur bis Grösse 5...
Liebe Grüsse ?

1

Protection und simply sind gleich groß, also find ich.

2

Ne ich hab baby dry und simply.

Aber hab grad im internet bei Windeln. De gesehen die gibt's bis 6+(16+kg)

3

Die neuen Baby Dry fallen von der Passform eher kleiner aus....aber es gibt dich Größe 6

http://www.windeln.de/pampers-active-fit.html?gclid=CjwKEAiA9s_BBRCL3ZKWsfblgS8SJACbST7DQ6LohzIH5i9gvg8CNe2KNv_EnD1nByqHggi4Q9K58RoCsEjw_wcB&xtor=SEC-4-GOO&ef_id=Vy@NIwAABGICIz8s:20161122200718:s

Darf ich mal fragen wie groß bzw schwer dein Baby ist...wir haben mit 1,5 Jahren noch Größe 4 #schock

5

Ja ich finde auch dass Pampers kleiner ausfallen...Und bevor ich ne Packung kauf und die sind zu klein :-D Grösse 6 ist halt nicht immer ne Grösse 6...
Mein Sohn ist 12 Monate, 80cm und 13 kg :-)

13

Ich bin grad total verwirrt, dass du Gr. 6 nehmen musste. Mein kleiner ist 6 Monate, 72cm mit 10kg und et trägt locker Gr. 4 Windeln (premium Protection) ich kann mir grad echt schlecht vorstellen, dass ihr da eine Gr 6 braucht. Hmm, krass. Es gib noch diese orange Packung von Pampers, simpy dry? Oder wie auch immer die heißen. Da gibt's Gr. 6. LG und alles Gute.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Pampers Baby-dry gibt es bis 6+. Meiner Meinung nach halten sie besser dicht als die dm-Hausmarke.

Bei unserer Großen gab es tagsüber dm oder Rossmann, nachts aber immer Pampers. Die Kleine verträgt ausschließlich Pampers. Und sie ist jetzt schon 3.

Gruß
Fox

6

Huhu okay dann werde ich die vllt.mal probieren :-)

7

Huhu,

Hab letztens gesehen, die Pampers Höschenwindeln gibts bis Größe 6! Hätte ich nämlich fast aus Versehen gekauft :-) wir haben die auch, für nachts, nur kleiner...
Lg

9

Huhu aah so Höschen stimmt das könnte ich auch mal probieren...momentan ises eh eib Kampf ihn zu wickeln vllt würde das Höschen schneller gehen:-D Danke für den Tipp!

8

Wir fahren mit den Rossmann Windeln ganz gut.
Meiner ist 10,5 Monate hat 80cm und 11,5kg
Tagsüber passen die 4+ Nachts nehm ich jetzt auch die Rossmann 5 er da die Pampers Babydry in 5 auch schon knapp waren.
Haben zwar erst 4 Nächte aber da hat es gehalten.
Die haben auch immer Probepackungen mit 2Stck.drin.
Die Babylove haben bei ihm nur bis Größe 3 gut gepasst!

10

Hallo, ok Rossmann kann ich auch mal schauen, wusste ich nicht mit den Probe Packungen ????
Danke!

11

Hab ich auch nur durch Zufall gesehn. Find ich super denn eine ganze Packung kaufen und dann passt es nicht nervt auch. Sollten die andern mal mitziehen!

weiteren Kommentar laden
14

Leider hat pampers mit den magical pods die Schnitte geschrumpft das heißt was vorher Größe 3 entsprach fällt jetzt aus wie Größe 2 etc. Probier mal andere Marken gibt ja zich. Ich bin was wegwerfwindeln angeht sehr zufrieden mit den babylove und hatte noch keinen Unfall.

16

Hallo,

also mein Sohn ist seit Geburt der Größte Junge seines Alters in unserem Umfeld und wir haben bei ca. 15kg und 98cm nun erstmals Pampers Höschenwindeln in Gr. 6 gekauft, da Gr. 5 ausverkauft war. Die gehen ihm bis über den Bauchnabel. Ich kann dir also versichern, dass Gr. 6 locker bei diesen Windeln bei deinem Kleinen passt, würde aber raten, erstmal 5 zu versuchen.

18

Hallo :-) Oh wow da haste aber auch nen Brocken ;-) Wie alt ist er denn?Ja ich schau jetzt mal und vergleich aber danke für deien Ratschlag :-)

20

Hey,
Pampers gibt es bis 6+. Bei rossmann zb. Und die Baby dream Windeln von Rossmann gehen auch soweit.

Lg

22

Huhu ja danke dir,Ich habe mittlerweile die Pampers BabyDry daheim in 6 und die sind suuuper!!