Huhu,
welche Bauchtrage könnt ihr mir bei starkem Übergewicht empfehlen? lg
Welche Bauchtrage bei starkem Übergewicht?
Das empfindet jeder anders. Ich würde immer zu einer Trageberatung raten. Da kannst du die unterschiedlichen Tragen testen. Was eigentlich zu jeder Statur gut passt, ist ein Tragetuch. Die zu binden ist wirklich einfach. LG
Hi
Ich trage KIK Jeans in 54, und hatte die Manduca. Da hatte ich noch Gurt übrig gehabt.
Ich hatte vom 1. Kind noch ein Hoppediz Tragetuch, das längste. Das war bei der einfachen Wickeltrage viel zu lang. Für den Anfang, brauchte ich es, später war es ätzend.
Gruß claudia
Die Manduca passt auf jeden Fall.
Schöner vom Tragegefühl fand ich jedoch den Hop-Tye von Hoppediz. Passt auch perfekt für große Größen und es können auch Neugeborene bequem getragen werden.
Ich trage Größe 48/50. beim ersten Kind hab ich mit manduca und Tuch getragen. Beim zweiten ganz viel mit Tuch und ich habe mir eine kokadi Flip gegönnt. Getestet hatte ich noch den hoptye, frl. Hübsch und buzzidil. Gepasst hätten alle. Am bequemsten fanden meine Tochter und ich die kokadi.
Mein Mann ist auch etwas mehr und trägt die kleine in unserer Bondolino. Allerdings mit Gurt Adapter. Finden aber beide bequem.
Wir haben uns für die Tragehilfe entschieden, da wir eine trage für uns beide haben wollten.
Wir sind Figur technisch Extrem unterschiedlich. Ich trage 36 und mein Mann 50/54
Am besten lässt du dich beraten.
Viel Erfolg
Morqua mit Prinzessin 9 Monate
Hallo
Ich Trage Größe 44
& wir haben eine manduca sling & sie passt perfekt:)
Hallo,
ich habe meiner Tochter die Frl. Hübsch Trage (auch für Neugeborene) geschenkt und sie hat sich einen Verlängerungsgurt dazu bestellt. In ca. 3 Wochen werden wir sehen ob es mit dem Tragen klappt. Noch ist unser Babymädel nicht geboren.
LG