Hallo :( es ist ein silopo. Aber ich muss es einfach von der Seele schreiben. Mein Sohn, Elias, ist am 17.12. Vier Monate geworden. Leider mussten wir am 14.12. Unseren geliebten Papa bzw ich meinen geliebten Partner zu den Engeln reisen lassen. Ich fühle momentan einfach nur Trauer und unendlich großen Schmerz. Elias wird nie seinen Paper kennenlernen. Und Andreas konnte seinen Sohn nicht richtig kennenlernen :( es tut mir so unendlich weh. Elias papa ist kurz nach der Geburt schwer erkrankt. Aber die Ärzte haben uns immer wieder Hoffnung gegeben und nie vom Tod gesprochen. Also sind wir auch nie davon ausgegangen, wieso auch. Aber dann traf es ein. Dann kam der Anruf aus dem Krankenhaus, ich solle doch sofort kommen denn es sieht nicht gut aus. Ich musste es einfach mitteilen auch wenn es ein silopo ist.
Liebe Grüße Silva und elias :( :(
4 Monate nach der Geburt haben wir unseren papa/Partner verloren :(
Das tut mir sehr leid für euch beide. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe.
Das tut mir so unendlich leid.
Es ist auf keinen Fall ein Silopo.
Fühl dich gedrückt
Es ist nicht in Worte zu fassen wie es dir gehen muss....es tut mir so unendlich leid für dich und euren Sohn. Ich wünsche dir Kraft und viel Liebe um diese schwere Zeit zu überstehen
Liebe Silva,
mein tiefstes Mitgefühl. Was für ein trauriger Post... ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Kraft und Gute. Er wird zu einem wunderbaren Jungen heranwachsen und Du wirst stark sein und wieder Lachen können. Bitte besuche eine Trauerberatung, wenn Du Hilfe benötigst und denke immer daran, Du bist nicht allein. Du hast Deinen Jungen, Deinen Partner im Herzen und wirst mit der Zeit Kräfte sammeln.
Von Herzen alles Liebe.
Es tut mir sehr leid für euch und kann ein bisschen nachvollziehen wie es dir geht. Drei tage bevor mein erstes Kind zu Welt kam ist mein gliebter Vater tödlich verünglückt als er auf dem weg zu mir war. er wollte mich vor der Geburt nochmal besuchen. es war/ist furchtbar. die Geburt meiner Tochter war ein Wechselbad der Gefühle da ich mich sehr gefreut habe und so furchtbar in Trauer war. als meine Maus dann drei tage alt war stand ich mit ihr auf der Beerdigung und konnte es kaum fassen was alles in einer Woche passieren kann. er hat sich so sehr auf sein Enkelkind gefreut.meine Schwester hat einen Luftballon mit einem Bild von meiner Tochter schnell machen lassen,den haben wir am Grab steigen lassen und hoffen er kann sie sehen das ganze ist auch erst 10 Wochen her kommt mir aber vor wie eine Ewigkeit. .... übrigens starb er am errechnet entbindungstermin meiner Tochter ..... es iSt schlimm wenn man geliebte Menschen gehen lassen muss.
ich wünsche dir und deinem sohn viel kraft das alles auszuhalten
Das tut mir unendlich leid, dass du deinen Partner verloren hast :( Ich kann mir kaum vorstellen, was du gerade durchmachen musst. Einerseits für dein Baby da sein und andererseits diesen furchtbaren Verlust verarbeiten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und ganz viele liebe Menschen, die dich unterstützen!
Liebe Silvia,
Als mein Sohn damals 5 Monate alt war, ist auch mein Mann durch Suizid von uns gegangen. Meine 2 Töchter waren damals 20 Monate und knapp 4 Jahre. Ich dachte die Welt bricht über mich zusammen.
Es war eine harte Zeit der Trauer aber dank der Kinder gab es immer einen Grund zu kämpfen. Mittlerweile habe ich wieder einen Partner gefunden der liebevoller nicht sein kann und wir haben nochmal Nachwuchs bekommen.
Ich weiss das tröstet einem in dem Moment nicht aber ich wünsche dir alle Kraft der Welt das du dieses Schicksal bald verarbeitet hast. Dein Sohn wird dir dabei die größte Stütze sein.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße Sandra
Liebe Silva,
Voller Mitgefühl, leise und traurig zünde ich eine Kerze für dich und deine Familie an
Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft mit deinem Elias !
Fühl dich ganz fest umarmt
mala0405
PS: und das ist mit ganz großer Sicherheit KEIN silopo....
Liebe Silvia
Ich schreibe hier nicht oft aber dir muss ich unbedingt einen lieben Gruß senden:
Ich wünsche dir und Elias ganz viel Kraft!
Es ist so traurig was euch passiert ist. Lass deinen Sohn mit der liebevollen Erinnerung an seinen Papa aufwachsen. Mach vielleicht ein schönes Fotoalbum für euch beide so kann er nie ganz aus eurem Leben verschwinden. Und nimm jede Hilfe an die dir angeboten wird oder bitte sogar darum, ihr werdet es brauchen.
Fühle dich mal ganz lieb gedrück!
Erfreu dich an deinem kleinen Sohn, er hat dir jetzt schon so viel zu geben, das wird euch beide helfen.
Und es ist wirklich kein Silopo! Hab bitte, bitte nicht das Gefühl das du irgendwelche zur Last fällst. Ich bin mir sicher das alle in deinem Umfeld Mitleid mit euch haben und froh sind wenn sie dir irgendwie helfen können und wenn es nur ist das du darum bittest mal in Arm genommen zu werden oder das jemand dir zu hört!
Ganz liebe Grüße Katharina
Ich kenne euch nicht, aber es macht mich echt traurig sowas zu lesen ich wünsche euch ganz viel kraft für die schwere zeit