Hallo liebe Mami's,
Mein Sohn geht jetzt auf die 7 Woche zu er hat da so Phasen mit Tagsüber schlafen er will nicht er schläft heute seit 9.30 Uhr bis jetzt zwischen durch macht er nur die Augen für 5 min zu und ist direkt wieder wach was kann das sein.Nachts schläft er so c.a 3.5 Stunden das ist super nur Tagsüber ist Zirkus ? Ich hab alles versucht aber nichts hilft .Habt ihr ein paar tipps
Baby schläft seit 9.30 uhr nicht bis jetzt 19 uhr
Hast du eine Trage oder ein Tragetuch?
Meiner hat auch immer mal so Phasen , aber in der Trage oder auf meinem Bauch schläft er dann eigentlich immer :)
LG
Nein eine Trage/Tragetuch hab ich leider nicht .
Schade :/
Vielleicht solltest du dir eins von beiden zulegen.
Erleichtert einem sehr den Alltag. Das Baby schläft dann und du hast trotzdem noch 2 Hände frei :)
Ich kenne das von meinem wenn er so war, man kommt zu gar nichts und es ist sehr anstrengend!
Da kann so eine Trage echt Goldwert sein.
LG und durchhalten, es geht vorbei. :)
Oh du Arme...
Das sind leider Phasen, durch die man durch muss. Evtl. Macht er eine Entwicklung oder bekommt den Zahneinschuss. Vielleicht legt er heute auch nur einen "Ausnahmetag" ein- morgen ist Weihnachten, es kann sein, das er bei dir eine Veränderung wittert.
Mein Junior hat mittlerweile 14 Monate und hat zwischen einzelnen Tagen und mehreren Wochen schlechtes Schlafverhalten alles durch.
Mir hat am besten geholfen es hinzunehmen. Wenn er dann seine Launen hat gab's viel Körperkontakt und meine Aufgaben sind auch mal liegengeblieben. Jeden Tag als neue Chance wahrnehmen anstatt vorauszusetzen, dass dieses Verhalten anhält....
Es wird wieder besser.
Alles Liebe und frohe Feiertage,
Lola
Okay danke dann weiß ich bescheid wünsche euch auch schöne Feiertage
Hallo :)
Mein Sohn hat das auch so gemacht und Kucken half unheimlich gut. Dann hatten wir noch ein Dondolo, worin er tagsüber super schlief. Wenn er drohte aufzuwachen musste ich nur einen Schubes geben und dann ging es wieder ab ins Traumland ^^
Tragetuch wäre auch eine Alternative.
lg bonita
Hallihallo,
habe dasselbe Problem durch, nur monatelang :)
Daher mein Rat zu:
-Tragetuch (passt sich noch kleineren Babys flexibel an und man kann je nach Bindeweise das Tuch so ziehen dass das Baby es abgedunkelt hat - "Vorhang zu"
-Pucken versuchen (hatte das groSwaddle)
- viel und regelmäßig mit Kinderwagen rausgehen.
Liebe Grüße
Ab ins Tragetuch mit dem Kleinen! Du wirst sehen, durch die Nähe und Geborgenheit wird er friedlich und stundenlang darin dösen!