Guten Morgen und Frohe Weihnachten,
ich wollte gern von den Mamis, die den Kinderwagen bereits im Einsatz haben erfahren, ob ihr zufrieden seid. Ist das Handling (z.B. Abnahme der Wanne, Zusammenklappen ) einfach? Wie macht er sich im "Gelände", z. B. Auf Feldwegen?
Danke für eure Infos.
LG Claudi
Seid ihr mit dem Moon nuova zufrieden?
Guten morgen, wir haben den und ich bin zufrieden. Ich fahre fast jeden Tag Feldwege, kein Problem mit dem Kinderwagen. Die vorderen Räder stelle ich dann fest. Unser Baby schläft meist ganz schnell ein wenn wir draußen sind. Vom Handling her finde ich es auch nicht schwer, ich find gut, dass das Untergestell relativ klein zusammen klappbar ist (hab kein so großen Kofferraum).
Lass ihn dir im Fachgeschäft doch mal vorführen?
Fröhliche Weihnachten wünsch ich noch
Guten morgen
Wir sind soweit auch zufrieden bis auf das die babyschale recht klein ist. Unser Sohn musste schon im 4. Monat den Aufsatz wechseln weil er nicht mehr reingepasst hat. Hat natürlich auch Vorteile zb passt er gut in den hausflur. Im großen und ganzen ist der Kinderwagen aber gut
LG
Hallo!
Wir haben ihn nach 8 Wochen gegen einen gebrauchten Emmaljunga getauscht. Ich fand ihn zu klein und zu klapprig und wir haben uns im nachhinein geärgert, nicht sofort nach "gescheiteren" Firmen bei ebay Kleinanzeigen geschaut zu haben.
Alles Liebe!
Hallo wir haben den in grau und sind sehr zufrieden. Nur eins stört mich etwas das man nicht so gut rückwärts fahren kann da die Räder nicht so wollen. Aber das ist ja nicht oft das man das macht
Wir finden ihn schon Da er den nicht jeder hat.
Die grossen Räder sind extra dafür da im Gelände zu fahren
Die Baby Wanne ist groß genug. Unsere hatte aber mit 4.5 Monaten keine Lust mehr drin zu liegen und haben den buggy genommen.
Bei mir im Citroen c1 passt er auf die rückbank.
Hallo,
wir haben den Nuova Wood und ich liebe ihn so sehr. Ich sehe aber auch die Nachteile.
Nachteile: das Ablagekörbchen ist zu nah an der Wanne. Wickeltasche und Einkäufe müssen dort reingequetscht werden. Wanne ist relativ klein und unser Sohn ist zudem auch noch sehr groß - keine gute Kombination. Die Schrauben an den Rädern mussten 1x nachgezogen werden. Braucht im Kofferraum viel Platz (fahren neuere Mercedes C-Klasse Kombi).
Vorteile: tolle, einfache Handhabung durch das Klicksystem: Wanne auf und absetzen / Aufsatz wechseln - ein Kinderspiel. Gestell super einfach und schnell zusammengeklappt. Gängigkeit der Räder ist toll, Fahrgefühl und Wendigkeit dadurch richtig super.
Das nur als erstes Brainstorming. Wir sind super zufrieden und bereuen den Kauf nicht. Im Gegenteil... Ich liebe es Komplimente für den schicken Wagen zu bekommen :)
Wir haben auch den Wood - er sieht super edel aus und ich werde ständig angesprochen.
Für den Alltag in der Großstadt ist er absolut Top! Super wendig und nicht zu ausladent- bin viel mit der bahn unterwegs. Ich finde die Wanne bisher groß genug allerdings ist mein Baby auch erst knapp 7 Wochen alt... Im Vergleich zum Hartan VIP XL (den hatte ich bei meinem Sohn) sehe ich jedoch nur Vorteile. Der hartan war ziemlich klapprig, der Ablagekorb viel zu klein, die Wanne super niedrig ( ich musste mich immer bücken um in den Wagen zu greifen.) Die wickeltasche konnte ich nicht anhängen weil das Gestell dann anfing zu knacken.
Der Moon hingegen macht einen stabilen Eindruck, ist schön hoch und lässt sich einwandfrei händeln. Nimmt jedoch recht viel Platz im Kofferraum in Anspruch.
Ich werde auch von Fremden auf den Wagen angesprochen - der ist aber auch schick! :)