Wunderwaffe FÖN

Hi Mamas,

Wollte meine wunderwaffe mit euch teilen und zwar wenn die Babys ( meiner ist jetzt 6 wochen alt ) nicht einschlafen wollen, schreien, krampfen etc... einfach entweder den Fön nehmen und im Abstand von ca. 45 cm halten.... das Baby beruhigt sich binnen sekunden und schläft ein... er denkt, er ist noch im Mutterleib und fühlt sich wohl... da es mir aber zu laut ist, habe ich unter fön baby bei youtube ein video gefunden, aus dem föngeräusche kommen und ich kann die Lautstärke regulieren...

Versuchts mal... ich bin begeistert ;-)

Lg

1

Es gibt auch apps, die solche alltagsgeräusche abspielen..nennt sich White noise. Viele Babys mögen solche Geräusche (fön, Staubsauger, Dunstabzugshaube ).

3

Ah, das wusste ich nicht... ich probier's mal! Danke

2

Schön das es bei euch so gut klappt :-) bei uns ging leider nie was mit den Geräuschen egal ob Fön, Dunstabzugshaube oder Staubsauger.

Vllt klappt es ja beim zweiten Wunder ;-)

4

Crossing fingers....

5

Bei uns führt die "Wunderwaffe" zu einem schreienden Baby. Für uns ist der Einsatz dieser Apps im Umfeld langsam ein Problem.

Schlafen und einschlafen ist nicht immer einfach, auch bei uns nicht. Trotzdem gehen wir lieber andere Wege.

7

Jedes Kind ist anders... ich wollte nur meine Erfahrung sammeln und teilen. Vielleicht hilft es ja irgend jemanden und die Nächte werden ruhiger ;-)

6

Wir haben ein Kuscheltier (ähnlich myhummy) dafür. Kuscheltier bekommt sie noch nicht, wir haben das Gerät entnommen und nutzen dieses. Das Kuscheltier bekommt sie dann später.

8

Kenn ich nicht, schau ich mir mal an :-)

9

Unseres ist von Zazu. Schaf Liz. Kann man sich bei youtube auch Videos ansehen. Ansonsten gibt's die myhummys.

10

dann föhnt mal alle schön #rofl . Wir haben nicht mal einen Föhn vielleicht wussten meine Kinder das , jedenfalls wissen sie genau das ihre Eltern niemals zu solchen vermeidlichen Hilfsmitteln greifen würden und schlafen deswegen so problemlos .

11

Wieso wuerdest du niemals zu solchen Mitteln greifen? Schadet ja nicht dem Kind! Aber wer kein Fön besitzt..... sagt schon alles aus... btw... dein Ton ist absolut unangebracht! Wenn dir der Beitrag nicht gefällt, einfach nicht beachten!

12

tja Mädel wer schlägt denn hier welchen Ton an btw. es heißt Föhn mit h ;-) auch wenn ich keinen Föhn besitze, was auch immer das deiner Meinung nach aussagen soll #klatsch weiß ich wenigstens wie er geschrieben wird ;-) .