Bin ich wieder Schwanger???

Hallo ihr lieben! #blume

#baby Jonas-Paul ist jetzt 7,5 Monate alt. #freu Er wird neben den Mittag-, Nachmittag- und dem Abendbrei #mampf noch von mir gestillt!

Seit ein paar Tagen ist mir jeden Morgen speiübel :-[, mir ist nur noch schindelig #augen, muß ständig wasser lassen und ich habe ein ziehen im Unterleib. Habe seit der Geburt noch nicht wieder meine Tage gehabt. #schwitz

Am 22.06. hatte ich sehr starken Zervix und ich hatte auch starke Schmerzen im Unterleib. Also denke ich mal, es war der #ei! An diesem Tag hatten mein Mann und ich auch #sex

Am Monatg war ich bei meinem FA zur normalen Vorsorge. Er schaute mit dem US-Gerät, aber meinte, das es nicht nach einer neuen #schwanger-schaft aussieht!

Heute war ich beim DELFI und unsere Kursleiterin tastete meinen Bauch ab. Sie meinte, ich bräuchte wahrscheinlich gar keinen Test machen, da sich mein Bauch, bzw. die Gebährmutter sehr nach einer #schwanger-schaft anfühlt! #huepf#huepf#huepf

Ich kaufte mir trotzdem einen Test und machte ihn eben. Naja, er war aber negativ!!! #schmoll Wenn ich ihn allerdings genau ins Licht gehalten habe, konnte man eine so was von minimale, leichte Linie sehen...oder bildete ich sie mir nur ein???

Bei Jonas-Paul war ich auch beim FA und dort konnte man mit dem US-Gerät noch nicht mal in der 5. SSW was sehen!!!

Was meint ihr dazu???

LG, kaki und #baby Jonas-Paul (*22.11.2006)

1

Hallo!

Ich würde sagen...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wenn eine ganz schwache Linie beim Test sichtbar ist, bist Du schwanger.

Mir geht´s im Moment genauso...
Ich stille seit einem Jahr und hatte noch keine Periode. Klar, schwanger werden kann man trotzdem irgendwann und trotzdem waren wir unvorsichtig;-) Ich habe das Gefühl, schwanger zu sein, aber für einen Test ist es noch zu früh. Bei André habe ich es auch sehr früh gemerkt, auch bevor ein Test möglich war. Oder es ist bei mir "nur" ein Wunsch und mein Körper macht die Symptome...

Aber bei Dir klingt es wirklich nach einer Schwangerschaft!

ALLES GUTE!
Silvia

2

Klingt mir aber verdammt nach#schwanger.War bei mir auch mal so ähnlich.Den Test würde ich in 1 Woche wiederholen.Bei ebay gibt es übrigens supergünstig Frühschwangerschaftstest mit ner schnellen Lieferungszeit.
LG Yvonne

3

Ich muss mich leider auch selbst einreihen. Hatte am 12.06. wieder meine Tage bekommen. Tja, fast 2 Wochen danach hatten mein Mann und ich #sex und dann ist uns auch noch dat Tütchen geplatzt#hicks. 2 Tage später hatte ich so einen Mittelschmerz und eine kleine Blutung. Ich nehme mal an, dass das mein #ei war. Tja, jetzt bange ich auch etwas. Das schlimme ist, dass ich den Leon erst im März per KS entbunden hab. Jetzt bin ich natürlich gespannt.

Aber jetzt mal zu dir: Vielleicht war es einfach noch zu früh mit dem Test.

L.G.
Melanie + Leon *16.03.2006