Erbrechen nach 6-fache IMPFUNG??!

Hallo mein kleiner (11wochen alt)
Würde gestern geipfimt 6-fache

Und gerade eben hat er alles gebrochen obwohl die Letzte Mahlzeit um 5 uhr morgens waar?
Kennt das jemand?
Ist das eine Nebenwirkungen?
Den Kinderarzt rufe ich aufjedefall an gleich vllt einer hier der das auch hatte???

Jetzt mach ich mir voll die Filme ;(

1

Hallo,

wir hatten das auch. Der Kinderarzt sagt, das hätte nichts miteinander zu tun, bei der zweiten Impfung hatten wir das auch nicht mehr. Wenn man allerdings so im Internet liest, kommt es wohl doch häufiger vor.

Bei uns war es auch nur einmaliges Erbrechen, wenn ihr Pech habt, habt ihr euch was im Wartezimmer eingefangen :-(
Alles Gute für euch!

2

Echt jetzt hmmm
Bis jetzt hat er nur einmal gebrochen ich hoffe

Dabei bleibts :(
Leichte schnupfen hat er auch und erhöhtes Temperatur -.-
Im wartezimmer waren wir nur 2 min wurden dann direkt gerufen ein Glück. Vllt wegen dem Saft was er bekommen hat?

;(

6

Was hat er denn für Saft bekommen? Wir haben gestern die 3. 6-fach u 2. Pneumokokken, Mausi hat etwas Temperatur u quengelt aber sonst ist sie fit. Sie ist 6 Monate

weitere Kommentare laden
3

Hallo. Mein Sohn erbricht auch schon mal (oder auch öfter) Stunden nach einer Mahlzeit ohne geimpft zu sein. Ich glaube das hat nichts miteinander zu tun. Die typischen Nebenwirkungen sind andere. Mache dir keine Sorgen, das ist nix schlimmes. Wenn du Angst hast lasse es abklären aber ich denke da ist nix. Meine Ärztin meinte auch dass das bei ganz vielen Babys vorkommt das sie Stunden nach einer Mahlzeit erbrechen. Meins wächst und gedeiht, es schadet ihm also nicht :-)
Viele Grüße

4

Dankeschön das beruhigt mich etwas :(
Kam mir schon komisch vor...

Liebe grüße und ein schönen Tag.

5

Huhu

Bei meinem Sohn war es komischerweise genauso ... nach der ersten 6fach Impfung hat er ca 3 Tage morgens gebrochen ... immer so ca 4-5 Stunden nach der ersten Flasche.
Das war dann keine Milch mehr sondern einfach Schleim mit Magensäure was wie ein Schuss raus kam und einfach anders als sonst ... er war aber ansonsten fit. Ich weiß auch nicht ob es Zufall war, oder Nebenwirkung -.- könnte aber zusammen passen, was aber nichts schlimmes ist....
Lg