Hey,
ich verzweifel gerade. Meine kleine brüllt den ganzen abend.
Gestern Nacht fing es an, dass sie unruhig wurde. Weinte öfter und wollte nicht richtig essen.
Heute wurde es dann schlimmer. Sie will öfter essen, aber nicht viel und heult dabei. Schläft nach 5 min ein. Wacht nach 5 min auf. Heult generell.
Ich trage sie die ganze zeit. Wechsel die Position usw. Alles hilft nur ein paar Minuten. Gerade ist sie auf meinem Arm eingeschlafen, hat 20 min geschlafen und ist dann von ihrem gedrücke (muss auf toilette) wach geworden. Brüllt wieder. Sobald ich sie ablege, brüllt sie wieder...
aktuell schläft die auf dem bauch auf meinem bauch.
Mein Mann hat sab simplex geholt. Schadet es ihr es zu geben wenn sie doch kein bauchweh hat?
Oder kann das von der vitamin d Tablette kommen? Die bekommt sie seit gestern.
Oder doch ein Schub?
Bauchweh? Schub?
Wie alt ist denn dein Kind?
An Schübe glaube ich nur bedingt. Mir ist aufgefallen, dass Unzufriedenheit oft in den genannten Zeiträumen auftritt, aber nicht immer und manchmal gab es so Tage, da dachte ich, "ein Schub, ganz bestimmt", und den Tag drauf war Baby schon wieder gut drauf. Ich glaube, Babys lernen so viel und so schnell, dass sie zwischendurch einfach mal gefrustet sind und unzufriedener sind. Und wenn sie etwas neues lernen, oder entdecken, ist das erstmal neuartig und beängstigend.
Und Schlaf ist so wichtig, wenn mein Pupsi schlecht schläft tagsüber, kannst du dich auf schlechte Laune gefasst machen. Darum achte ich drauf, ihre Zeiten einzuhalten.
Man entschuldigt manchmal auch zu viel mit einem Schub statt der Sache richtig auf den Grund zu gehen. Vielleicht Bauchweh, vielleicht Zähne. Vielleicht zwickt die Pampers. Usw. usf.
Aber so Tage gibts, und dir steht nörgeln ebenso frei.
Vielen lieben Dank für deine Meinung.
Ich dachte halt sie hat Schmerzen ubd wollte es ihr erleichtern. Ich habe am 02.01.17 entbunden
Hallo
Diese Situation kenne ich nur zu gut. Es klingt nach Einen Schub. Da ist meiner auch sehr weinerlich. Sab Simblex schadet überhaupt nicht..ist ja gut für den Bauch da es die Luftbläschen im Bauch reduziert.
Ich pucke meinen in eine Decke ein und sing/summe ihn in den Schlaf. Ich lege meistens meinem noch ein kleines Kirschkernkissen auf dem Bauch.
Aber jedes Kind ist da anders. Nur eins weiß ich und habe da auch schon viel darüber gelesen. Man sollte seinem Kind in dieser Zeit viel Aufmerksamkeit geben und zur Seite stehen.
Es ist für die kleinen manchmal zuviel und verstehen nicht was da grad passiert.
Danke für deine Meinung.
Ich habe am 02.01.17 entbunden. Also ganz frisch.
Da blutet das Mamaherz, wenn man nicht helfen kann. Aber ich bin an ihrer seite. Trage und halte sie und liege seit stunden neben ihr.
Zum Thema Vitamin D Tabletten: du kannst versuchen auf das Öl umzusteigen. Habe schon häufig gehört das die Tabletten arg Bauchweh machen und es mit dem Öl besser ging. Vielleicht ist das ein Versuch wert.
Hab auch erst entbunden (30.12.16).
Mein Prinz hat von den Tabletten Bauchweh bekommen. Ich bin umgestiegen von D-Fluoretten auf Dekristol und seitdem geht's ihm gut.
Sab Simplex hab ich auch da und gebs ihm ab und zu wenn ich merk, dass er Bauchweh hat. Geschadet hats bisher nicht