Huhu!
Meine kleine ist voll im Schub und ich habe das Gefühl, das es langsam mit dem Zahnen los geht. Zumindest geht das was vor sich in ihrem Kiefer... Jetzt möchte ich vorbereitet sein und wollte mal fragen, was ihr von diesen zahnungsgel haltet und welche ihr gut findet? Bin da Ziemlich überfragt!
Danke im Voraus :)
Liebe Grüße
Tay mit Emilia 17 Wochen alt
Zahnungsgel?
Hi,
Ich hatte für meine Jungs damals Dentinox für abends und für tagsüber osanit kügelchen. Und kühlende beißringe.
Ich denke, das werde ich diesmal auch wieder so machen.
Lg
Luma
Hallo,
wir benutzen Zahnungsgel regelmäßig wenn unsere Maus zahnt. Gerade bekommt sie drei Zähne gleichzeitig, das ist ziemlich ätzend zur Zeit.
Naja, wir nehmen ein homöopathisches Zahnungsgel und es hilft ganz gut, es heißt Dentilin.
Alles Gute
Karanga
Meine kleine fängt auch seit ner Weile mit dem Zahnen an. Für den "größten" Notfall habe ich Dentitox da, möchte aber eigentlich darauf verzichten. Bisher komme ich super mit dem Zahnöl von der Bahnhof Apotheke und Massagen des Kiefers sehr gut klar.
Hi,
für den Notfall haben wir auch dentinox zu Hause, aber das gibt es nur, wenn gar nichts mehr geht. Ansonsten kaut mein Sohn gerne auf der Veilchenwurzel rum. Diese wirkt auch leicht betäubend. Aber am liebsten immer auf Mamas Finger, die sind schön kalt
Liebe Grüße