SILOPO - Pupsen eure Minis auch so viel (und laut)?

Ich weiß, dass das ein SILOPO ist, aber ich musste gerade so lachen...

Situation 1:
Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert, meine Tochter (10 Wochen) lag dabei auf meinem Arm. Satt. Zufrieden. Schlafend. Plötzlich knattert es so laut in ihrer Hose, dass ich meine Freundin kaum überzeugen konnte, dass nicht ich es war, die so laut gepupst hat!

Situation 2:

Abendritual - vor dem Stillen, geh ich mit Mausi zum Wickeltisch. Das Licht ist gedämpft, die Spieluhr läuft. Ich rede leise, während ich sie ausziehe, massiere auch ein bisschen und ziehe die Windel aus. Da pupst sie plötzlich so laut, dass ich vor Schreck die Wasserschüssel auf der Wickelkommode umwerfe (und dann das halbe Zimmer wischen muss).

Situation 3:
Wir liegen zu dritt (kitschig romantisch) im Bett, unsere Tochter in der Mitte. Mama und Papa bestaunen ihr Wunder und sind ganz verzückt von ihrem niedlichen Kind. Bis plötzlich...

Ich könnte ewig so weiter machen... Beliebt ist auch: Freunde / Verwandte sehen das Baby zum ersten mal, staunen und freuen sich und Madame hat keine bessere Idee, als... Ihr wisst schon.

Bitte sagt mir, dass es nicht nur mir / uns so geht... ;-)

1

Damit bist du nicht alleine! Wir haben uns auch schon so manches mal totgelacht.

Und ja, wir bewundern sie manchmal was für ein Krach aus so einem kleinen Körper kommen kann.

Göttlich ist auch das selige Grinsen danach.

2

Hallo ich habe auch so ein 10 Wochenaltes Pupswunder daheim. Meistens lacht sie aber einmal hat sie sich selbst erschreckt das sie geweint hat.

Lg

3

Das könnte unsere kimi sein.
Ich sag immer das hat sie von ihren Vater. bei ihr ist es ja noch lustig und ihr Papa schiebt es immer auch ihr wenn er pupst

4

Uns geht's genauso :D

Ich hab manchmal das Gefühl das meine kleine Prinzessin ein richtiger Bauarbeiter ist :D

Und manchmal stinken ihre noch so schlimmer als die von unserem Kind :D

5

ups von unserem Hund meinte ich ????????

6

Und das wird nicht leiser mit dem Alter ;-)

Die Röpser sind auch auch nicht zu verachten :-D

Liebe Grüße Morqua mit Prinzessin 11 Monate

7

Wir kennen das auch .. unsere Prinzessin ist auch ein großer pupser . Ich könnte auch viele Situationen aufzählen obwohl sie erst 8 Wochen ist .. das lustigste war beim Hüftultraschall .. da hat sie den Arzt angepustet... hihi

8

Ja das ist echt phänomenal. Und vor allem in der Öffentlichkeit, wenn einen die Leute nicht kennen und einen anschauen ala "das kann niemals von dem Kind gekommen sein!" - ehm doch!

Manchmal hör ich ihn sogar wenn ich z.b. in der Küche bin und er im Wohnzimmer wie es knattert.^^

Wenn sie älter werden und man dann lacht und kommentiert wie z.B. "Nanu was ist denn da passiert, bist gerade wieder auf einen Trompetenkäfer getreten!" und lacht dazu... fängt er automatisch an mit zu lachen. :-D

9

Musste gerade echt schmunzeln :-)
Unsere kleine kann das auch hervorragend. Ich weiß noch wie ich mit ihr im Krankenhaus lag. War mit ihr alleine im Zimmer und sie knatterte los. .. :-)

Bus dahin wusste ich nicht, dass Babys so oft und laut pupsen