Hallo,
würde gerne mit meinem Baby im elastischen Tragetuch draußen spazieren gehen.
Wie ziehe ich mein Baby am besten bei diesen Temperaturen an? Etwa so wie im Kinderwagen sonst auch?
Dachte sonst an: Body, Pullover, Strampler, Socken, Mütze, Schneeanzug/Vliesoverall/Teddyvlies und dann so ins Tragetuch.
Eventuell dann noch mit meiner Jacke vorne zumachen?
Wie zieht ihr eure Mäuse an, wenn es ab in die Tragehilfe geht? Habe Angst, dass es zu heiß oder kalt wird.
Vg und danke!
Elastisches Tragetuch, was Baby für draußen anziehen?
Unsere Lütte trägt in der Trage (Fräulein Hübsch oder Bondolino, je nach Lust und Laune) ihre normalen Klamotten sowie eine Mütze, darüber kommt ein Tragecover von Hoppediz... Da sie beim Tragen zu 99,9% einschläft, brauche ich zuhause nur das Cover abnehmen und kann sie in der Trage weiterschlafen lassen...
LG
Danke für deine Antwort :)
Eine Frage, wozu ist so ein Tragecover gut?
Das Baby ist in der Trage warm und wetterfest eingepackt und kann einfach in den normalen Alltagsklamotten in die Trage... Mir iist das Eingetüddel in Fleece- oder Schneeanzug einfach zu lästig... Baby in die Trage (manchmal auch schon, bevor mir in den Sinn kommt rauszugehen), Tragecover drüber, Mütze auf, fertig... Wenn ich dann wieder reinkomme Mütze ab, Tragecover ab und Püppi kann weiter in der Trage bleiben...