Fiat 500 und Bugaboo Buffalo

Meine Frage, hat jemand einen Fiat 500 und bekommt den Bugaboo Buffalo da rein? Wir haben uns gerade vor 6 Monaten einen neuen gekauft und nun bin ich Schwanger.

Danke euch :).

1

Mit babyWanne wohl nicht . .Aber die kann man ja auf den 2.Rücksitz stellen.

Wir haben den donkey twin. .Das Gestell ist in der mono Version ja ähnlich. .Es ist zusammen geklappt relativ "hoch" .. weiß nicht wie hoch euer Kofferraum ist

Am besten zum Baby geschäft fahren und ausprobieren.

2

Huhu, Danke für deine Antwort. Bevor ich mich weiter auf den Bufallo versteife, werde ich das mal zeitnah machen.

3
Thumbnail

Das ist zwar ein Ford Fiesta, aber es passt und die Babywanne kann man zusammendrücken, dann passt sie super hinter den Rücksitz oder mit in den Kofferraum. Wir hatten uns erst auf einen Mutsy Evo versteift, der hat aber einen zu kleinen Sportsitz für große Kleine :-)
Wir haben uns dann neu ungeschaut und das war der nächste der gut passte :-)

6

Cool, sogar mit Bild :) Danke Dir! Stimmt, ich kann die Wanne ja auch nach vorne legen.

4

Huhu ich bin auch begeisterte Fiat 500 Fahrerin !!
Wir haben uns den joolz Kinderwagen gekauft der ist ein bisschen kleiner und passt perfekt hinten rein man muss zwar ein bisschen basteln aber es geht.

Jetzt zu deiner Frage meine Schwester hatte auch einen bugaboo und ich hab mein Patenkind natürlich auch öfter abgeholt und das Gestell passt hinten rein die Wanne hab ich dann in den Fußraum des Beifahrersitzes gestellt, später der sportsitz passt aber mit in den Kofferraum.

Ich habe aber kein Cabrio weil da ist der Kofferraum wesentlich kleiner !

Lg ;-)

5

Vielen Dank! :) dann muss ich wohl weder mein geliebtes Auto verkaufen, noch auf den Bugaboo zu verzichten. Bei dem Joolz kann man ja sogar die Wanne anschrägen oder? Den finde ich auch gar nicht schlecht. Wie sind eure Erfahrungen?

7

Wir sind sehr zufrieden unsere Maus lag zwar am Anfang nicht in der Wanne weil sie nur geschrien hat , aber seit sie im Sportsitz ist , ist sie sehr glücklich finde es halt auch schön das man die Griffe individuell aussuchen kann.
Er ist auch sehr wendig und halt nicht so wuchtig wobei da der bugaboo ja ähnlich ist .