Hallo ihr Lieben!
Weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Trotzdem Versuch ich mal mein Glück.
Ich bin derzeit mit unserem 3. Jungen in der 21 SSW schwanger. Bis jetzt ist alles gut, der Bub scheint gesund zu sein (am 23.1. haben wir noch die Feindiagnostik ) wir freuen uns riesig. Trotzdem geht mir immer wieder durch den Kopf, dass ich es gerne in ein paar Jahren noch einmal versuchen möchte.
Wer hat selbst 3 Jungs und bekam dann ein Mädchen?
Liebe Grüße
An die 4 fach Mamis!!! Nach 3. Jungen ein Mädchen? - wem ging es so?
Hallo,
ich kann meiner Vorschreiberin nur Recht geben. Es gibt leider keine Garantie, dass das 4. Kind dann ein Mädchen wird.
Bekannte von uns dachten auch nach 3 Mädels, sie versuchen es noch einmal, um einen Jungen zu bekommen.
Das 4. Kind war dann auch ein Mädel.
Und was soll ich sagen - das 5. Kind dann auch.
Erst dann kam die Einsicht, dass es nun mal nicht nach Wunsch geht.
Ihr habt dann 3 gesunde Jungs. Seit doch glücklich darüber.
LG
Ich hab anscheinend meine Frage etwas unglücklich gestellt
Mich würde es nur interessieren ob es jemandem so ging oder ob dann doch wieder ein kleiner Prinz kam .
Mir ist sehr wohl bewusst dass es dafür keine Garantie gibt.
Ich hab es der Vorrednerin auch geschrieben: ich kenne mehrere Familien mit 4 oder mehr Mädchen, aber keine mit 4 oder mehr Jungs.
Wenn ich mich für ein 4. Kind entschieden freue ich mich selbstverständlich über beides gleichermaßen. Hauptsache gesund.
Ich selbst komme aus einer Familie mit 5 Jungs und 2 Mädchen. Also es sind definitiv noch mehr als 4 Jungs möglich. Ich bin die Älteste meine Schwester die 3te.
Ich würde nicht so oft schwanger werden bis ich beide Geschlechter habe ^^
Allerdings hab ich da evtl leicht reden..Wollte zwei Kinder. .möglichst Mädchen und junge. . Was hab ich? Zwillinge und ein Pärchen :)
das hab ich auch nicht vor. Hätte eben nur gewusst wem es so ging.
Ich habe 4 Jungs und dann als Nummer 5 ein Mädchen bekommen:)
Wow. 4 Jungs. Da hat eure Prinzessin ja genüged Bodyguards
Danke für deine Antwort
ich verstehe deine Frage aber sie bringt dir nicht viel du kannst davon keine Wahrscheinlichkeit ableiten .
Ich kenne mehrere die 4 mal hintereinander das gleiche Geschlecht bekommen haben, eine Bekannte hat 6 Jungs und kein Mädchen auch kenne ich einige die sagen wenn sie wüßten das es das andere werden würde, würden sie noch ein Baby bekommen aber weil es keine Garantie dafür gibt lassen sie es .
Ja, ich denke ich hab meine Frage im Eifer des Gefechts etwas unglücklich gestellt.
Mir ist bewusst, dass ich da wenig Wahrscheinlichkeit errechnen kann und dass ich keine Garantie habe auch. Jeder ist anders. Ich wollte aber auch nur wissen bei wem es so war. Den Antworten nach zu urteilen bei niemandem
es gibt sicher viel mehr Leute die 2-3 Kinder haben, daher können diese selber schon mal nicht antworten, wie Leute mit 4 oder mehr Kindern .
Hallo.
Ich bin jetzt mit dem vierten Kind schwanger.
Ich habe 3 Jungs und jetzt kommt das Mädchen. Die Freude ist natürlich groß, aber so recht kann ich es immer moch nicht glauben.
Lg nikki
Hallo nicci.
Ich habe auch 3 Jungs (sind sogar ähnlich alt wie deine 3).
Bin aktuell Schwanger mit Nr.4 und sehr gespannt obs ein Mädel oder ein Bub wird.
Aber an deiner Nachricht sehe ich das es nach 3 Jungs genauso ein Mädel werden kann.
Alles Gute
Huhu...
Ich bin auch dreifach Jungs Mami und Ende September kommt unser 4. und letztes Wunschkind.
Wir wollten immer schon 4 Kinder haben und natürlich würden wir uns jetzt riesig über eine kleine Prinzessin freuen. Eben auch um einfach das andere Geschlecht mal zu erleben.
Wir freuen uns natürlich ebenso sehr über einen 4. Jungen. Da unser drittes Kind damals 7 Wochen zu früh kam...weiß ich das die Gesundheit einfach das allerwichtigste ist.
Aber ich finde auch das man ein Wunschgeschlecht äußern darf.
Wünsche dir jetzt erst mal eine tolle Rest Schwangerschaft und eine schöne Zeit mit deinen 3 Jungs. Und wer weiß was die Zukunft noch bringt.
Alles Gute
bei mir ist es bissel anders. Ich habe 3 Jungs (aber Drillinge) und wollte gerne noch ein "Einzelkind" und das Grösste wäre dann natürlich noch das andere Geschlecht. Und es kam dann tatsächlich eine Prinzessin zu uns.
Guten morgen,
Ich habe 3 Jungs bekommen, leider wurde der mittlere still geboren. (18.SSW)
Jetzt bin ich erneut schwanger und ja, ich hoffe auf ein Mädchen.
Ich bin aber noch ganz am Anfang und muss mich noch gedulden.
Ich kenne übrigens mehrere Familien mit nur Jungs.
Viele Grüße
Julia