Rat! Dicke weiche blaue Beule nach einer Woche nach Sturz

Hallo ihr lieben Mamas,
ich brauche mal einen Rat. Ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum, weil ich wirklich verunsichert bin. Mein Sohn ist von einer Höhe von ca. 90 cm gestürzt. Er ist 10 Monate alt. Seit dem Sturz hatte er keinerlei Auffälligkeiten. Er ist noch genauso aktiv wie vorher. Klettert überall lang, isst super, schläft gut, läuft überall dran lang und quasselt schön. Trotzdem bin ich am Tag des Sturzes vor knapp einer Woche zum Kinderarzt, dort wurde ein Ultraschall gemacht, nix festgestellt und gesagt, dass wir bei einer Vergrößerung der Beule zum KKH gehen soll. So war es dann am nächsten Tag. Wir sind in die Kinderklinik, er wurde abgetastet und wieder ein UltRaschall gemacht, wieder nichts gefunden. Gott sei Dank!! ???? Sooo, die Beule war kaum noch da und plötzlich seit gestern ist sie wieder sehr dick und leicht bläulich. Ebenfalls ist sie sehr weich. Ich schmiere Arnikasalbe und er bekommt Globulis seit dem Unfall. Ich bin so sehr verunsichert, wegen der Beule. Hatte schon mal jemand einen solchen Fall und kann mir einem Rat geben.

1

Wo ist denn die Beule?

2

Am Kopf, vorne am Haaransatz. Links neben der Fontanelle. Der Arzt im KKH stelle eine Schädelprellung fest.

5

Dann würde ich es schnellstmöglich nochmals abklären. Beulen sollten nicht weich sein. Ich würde jetzt noch zum kia gehen oder nochmal ins Kkh.

weitere Kommentare laden
3

Zur Sicherheit Blutbild machen lassen.

4

Okay..und was könnten Sie da durch den Sturz feststellen?