Mitten im 19 Wochen Schub?

Hallo Zusammen.

Ìch bin am verzweifeln.
Meine Kleine wird morgen 17 Wochen. korrigiert 16 Wochen. Bis vor ein paar Tagen war sie echt ein einfaches baby, das natürlich auch mal gemeckert hat, aber grundsätzlich total umgänglich und freundlich.

Seit ein paar Tagen komme ich an meine Grenzen. Sie schläft von Nacht zu Nacht schlechter und unruhiger. Tagsüber ist sie fast nur am quängeln, oftmals auch schreien und brüllen mit Tränen. Sie fremdelt extrem, so dass selbst die Flasche vom Papa verweigert wird und im Gebrüll endet.

Auch unter Leuten ist es nicht auszuhalten. Schreit erbärmlich, bis sie irgendwann vor Erschöpfung einschläft.

Bis vor einer Woche hat sie auch tagsüber insgesamt noch 4- 5 Stunden geschlafen. Jetzt kam sie in den letzten Tagen höchstens auf 2 Stunden am Tag, in der Nacht kamn ixh rw nxijt genau sagen, weil ich manchmal gar nicht weiß ob sie schläft oder wach am strampeln ist .Ich schlafe allerhöchsten 3 Stunden, weil sie unruhig ist und mehrmals trinkt.

Ich weiß nicht was ich von den Schüben halten soll. Kann man das denn immer darauf schieben?

Sie hat kein Bauchweh, keine Krankheitssymptome oder sonstiges. Selbst die osteopathin sagt alles ok.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

1

Huhu!

Meine ist morgen 19 Wochen und bei uns ist es seit 2 Wochen nachts der blanke Horror :-( ! Alle 2 Stunden wacht sie auf und weint . Ich stille sie dann und lege sie wieder neben mich . Mit ganz viel Glück schläft sie weiter , aber meistens dauert es ne gefühlte Ewigkeit ! Ich kann bald echt nicht mehr - ich bin soooo müde :-( ! Davor hat sie beinahe durchgeschlafen und nachts nie geschrien :-( !

Ich vermute und hoffe , dass es der Schub ist und es bald wieder besser wird !!

Lg

2

Herzlich willkommen im 19 Wochen Schub ;-)
Bei uns war danach nichts mehr wie es vorher war und gefühlt hat dieser Schub auch nie aufgehört, sie ist jetzt 11 Monate alt. Irgendwas ist seitdem immer, ob Zähne, Schub oder was auch immer. Gefremdelt hat sie ganz extrem, das würde dann so mit 7/8 Monaten aber wieder besser.
Aber das muss bei euch ja nicht auch so sein, ich drück die Daumen!!

Alles Gute! :-)
Karanga

3

Hallo,

meine Kleine ist mittlerweile 13 Monate aber ich streife immer noch gern durchs Babyforum.

Der 19 Wochenschub war bei uns der schlimmste ! Fremdeln extrem (auch Papa) bei jedem einschlafen schreien. Es war echt heftig vorallem wenn einem der Papa nicht auch etwas unterstützen kann (wie oben erwähnt fremdeln beim Papa ;-) )

Danach haben die Schübe nicht mehr so gepasst aber die ersten 4 Schübe haben exakt bei uns zugetroffen.

Es geht vorbei und rückblickend war es nur ein kurzer Abschnitt :-)

LG
Chestnut