Hallo Zusammen,
so langsam schaue ich mir ein paar Kurse an, die meine Kleine und ich besuchen können, um uns ein bißchen die Zeit zuvertreiben und neue Bekannschaften zu machen. War jemand zufällig schon in einem Kurs von FABI? Das Internet schmeisst für München, fast nur FABI Kurse aus.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas zu berichten hat.
Viele liebe Grüße
positiv82 und Leandra 2 Monate
Erfahrung FABI Miniclub - München
Hi positiv82
Kann dir bezüglich deinem Thema fabi Kurse in München nicht helfen, wollte dir aber sagen dass ich ganz begeistert bin dass deine Tochter leandra heißt.
Meine auch. Werde immer und überall angesprochen was für ein außergewöhnlicher Name. Finde ich gar nicht. Aber gut.
Liebe Grüße
Saddy mit leandra 10 Monate
Hey,
wie cool! Dann ist deine Leandra die erste andere Leandra die wir "quasi" kennen Haben bis jetzt auch nur positives Feedback erhalten und ich bin froh, dass wir nicht so einen Allerweltsnamen ausgesucht haben.
Liebe Grüße an deine Leandra
Hallo!
Ich hatte mit FABI leider zweimal Pech. Einmal wurde der Geburtsvorbereitungskurs (ein Wochenende- Crashkurs), zu dem ich mich wie in München wohl üblich bereits in der 12 SSW angemeldet hatte, 2 Wochen vor Beginn abgesagt, weil nicht genügend Kursteilnehmer zusammen gekommen sind (gibt es sowas in München ?! ;) ). Das war ziemlich ärgerlich, weil ich keinen anderen Wochenendkurs gefunden habe und ein anderer Kurs in der 35 SSW nicht mehr möglich war.
Beim zweiten Mal wurde ebenfalls ein Kurs, den ich mit meiner Tochter machen wollte, wieder recht kurzfristig abgesagt, weil die Geschäftsstelle Bogenhausen zugemacht hat. Wir wurden auf die Stellen in Pasing und Neuperlach verwiesen, die fahrttechnisch keinen Sinn gemacht hätten. Das sagt natürlich nichts über die Qualität der Kurse aus. Ein drittes Mal werde ich es trotzdem nicht mehr mit FABI probieren.
Dir alles Gute und je nachdem wo Ihr in München wohnt, könnte vielleicht "kidsgo" noch Alternativen haben!
Super Danke, das verstärkt mein Gefühl!
In München gibt es in fast jedem Stadtteil ein Familienzentrum oder Mütterzentrum, die tolle Gruppen und Kurse haben. Wo in München bist du denn? Google mal danach.
Schau doch mal bei kidsgo.de....da sind wir fündig geworden
also wir sind bei der FABI in Giesing total zufrieden. Sind beim gemeinsam wachsen und auch bei der Babymassage gewesen. Schöne Räumlichkeiten (alles neu) und nette Kursleiter.
Das Kurse nicht zustande kommen hatte ich auch schon, allerdings nicht bei der Fabi. Beim Babyschwimmen waren wir die einzigen, die sich angemeldet haben! Und das in München ;)