Baby will plötzlich nur noch eine Seite trinken

Hallo :-)
Mein Kleiner ist 7 Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher hat er immer beide Seiten pro Mahlzeit getrunken, nun ganz plötzlich aber nicht mehr. Wir wickeln ihn immer nach der ersten Seite damit er wieder etwas wacher wird aber trotzdem nix und dann ganz plötzlich, ich bin verwirrt warum es so ist. Er wirkt trotzdem satt. Aber wirkt sich dass dann nicht auch etwas negativ auf meine Milchproduktion aus?
Vielen Dank für Antworten :-)

1

Ubd es spielt auch keine Rolle ob rechts oder links :-) es ist bei beiden Seiten gleich

2

Mach dir keinen Kopf, alles ganz normal. War bei uns ebenfalls so und ich habe immer noch mehr als genug Milch.

3

Hallo, das ist total normal :-) .

Mein kleiner trinkt auch pro Mahlzeit eine Brust, ich lege ihn bei der nächsten dann an die andere Brust. Die Milchmenge wird dadurch nicht weniger, sie passt sich ganz deinem baby an #verliebt .

LG und alles gute

Tania

4

Danke für eure Antworten :-) finde es nur so komisch dass er plötzlich damit anfängt?

5

Bei uns war es auch von einem Tag auf den anderen. Er hatte erst alle 3 Stunden getrunken, beide Seiten je 15min Ca. Und seit er 6 Wochen alt ist will er nur noch eine Seite .. anfangs habe ich ihm die zweite noch angeboten aber er wollte nicht, bis heute. Aber er nimmt gut zu und hat immer nasse Windeln also mach ich mir da keine Gedanken :-) . Kann aber auch eine Phase sein bei euch. LG Tania

weiteren Kommentar laden