Hartan Vip Verdeck waschen

Hallo zusammen,

wir haben einen Hartan VIP und zur Zeit liegt meine Tochter noch in der Wanne, da aber gerade so schönes Wetter ist, wollte ich jetzt schonmal alles vom Sportaufsatz waschen. #sonne

Wie ist das denn mit dem Verdeck? Kann man das waschen? Habe jetzt schon den Teil mit dem Reißverschluss abgemacht. Kann man den in die Waschmaschine packen?

Viele Grüße
K4ssio

1

Hallo! #winke

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich das Verdeck damals nicht mitgewaschen! Ich glaube ich hab auch gar nicht alles abziehen können und samt “Gestänge“ innen war mir das zu heikel (zwecks Rost, verbiegen o.ä.). Du kannst es per Hand abwischen oder in die Badewanne packen. Wenn er neu ist, reicht sicherlich einfach mal einen Tag auf dem Balkon auslüften, ansonsten bei Verschmutzungen quasi Handwäsche! ;)

Liebe Grüße!

2

Danke für deine Antwort. Er ist neu und ich habe mich jetzt entschieden es nicht zu waschen.

Meine Tochter liegt ja nicht im Verdeck ;-) und es stinkt ja auch nicht oder so ... der Rest trocknet gerade schon.

3

Das was man abzippen kann darf in die Waschmaschine... 30°C Schonwaschgang... Der Rest geht nicht ab