Neue Joolz Geo, wann ?

Hi Ihr lieben,
Wir waren grade bei Babyone und haben und den Jool Geo Kinderwagen angeschaut.
Dann meinte der Verkäufer das irgendwann jetzt dann ein neuer Geo rauskommen soll.
Der Day wurde ja jetzt "erneuert"! Wir haben den "alten" day und jetzt kommt das 2. baby und wir möchten diese Duo variante vom geo.

Aber ist ja blöd jetzt den Geo zu kaufen den der "bald" neu kommt.
Der Verkäufer hat sich dann fast auf die Zunge gebissen als ich gefragt habe wann der neue Geo rauskommt... er will ja jetzt den Wagen verkaufen:D!!!

Weiß jemand von euch wann oder ob eine neuer Geo geplant ist?! Oder ob ihr das auch schon gehört/lesen habt?!

1

Leider nein aber schau doch mal auf der Webseite von Joolz oder kontaktiere sie.

2

Hallo,

ich würde mich da nicht drauf verlassen das er neu aufgelegt wird. Es wurde selbst beim day 2 nichts vorher darüber öffentlich gemacht und bei dem fehlt noch die Markteinführung der Tailor Edition.

Außerdem hat Joolz gerade massive Probleme den day 2 auszuliefern. Wir haben ihn Freitag bestellt. Aktuelle Wartezeit ist "bis zu 15 Wochen". Bevor sie das nicht in den Griff kriegen, werden sie kein neues Modell rausbringen.

Ich denke das wird noch locker 1- 1,5 Jahre dauern.

Ich mag die Joolz Wägen auch am liebsten, finde aber die Geschwistervariante vom Geo leider echt fruchtbar. Einer hängt immer auf dem Boden :(

Wenn das Thema bei uns mal ansteht werden wir wohl zum Bugaboo Donkey wechseln. Finde das dort wesentlich eleganter gelöst.

Lg und Viel Glück noch bei der Suche!

3

Hi : ) Danke für deine Mail.

wir hatten die ganze zeit den Day (day 2 gab es 2015 ja leider noch nicht und da hatten wir unseren gekauft)
Der Day2 ist viel besser als der alte.

Aber irgendwie gibt es keine schönen geschwisterwagen : (
Der Donkey ist mit zu breit. Ich habe zwei Zwillingsmamis bei mir in der Nachbarschaft und die haben beide den Donkey.
Unsere Maus ist bei Geburt des 2. Babys 21 Monate alt. Ich nehme an/hoffe das wir dann den KiWa nicht mehr so lange für Sie brauchen.
Sprich wir würden den Geo dann halt nur paar Monate in der Geschwistervariante nutzen, da finde ich das dann ok, das die Babyschale unten ist.
Wenn ich alleine mit dem Baby bin dann kommt die Schale auch hoch ; ), ist ja klar!

Aber der Donkey ist echt breit, das schreckt mich ab.
15 Wochen finde ich aber ok, als Lieferzeit.
Wenn ich wüsste das ich dann das neuste Modell bekomme. In unserem Fall hätten wir ja auch noch einen KiWa, da würde ich warten :D

Würde mich nur ärgern, wenn ich den Geo im Spätsommer kaufe und dann kommt wenige Wochen später der neue : (
Das ist scheiße :D!!

Liebe Grüße: )