Hallo zusammen ich hätte da mal ne Frage und zwar wie lange habt ihr euren Babys die bigaia Tropfen gegeben? Und hat das geholfen das sie besser und alleine Kaka machen könnten.wir haben jetzt schon das dritte fläschen angefangen.bitte um Hilfe.lg
Bigaia Tropfen
Wie alt ist denn dein Baby??
Unser Sohn hat Biagia bekommen, er hatte die ersten 3 Monate jeden Abend (gefühlt) Bauchweh.
Leider kann ich nicht behaupten das die Tropfen gross geholfen haben. Mit genau 3 Monaten (+ / - eine Woche) war der Spuk vorbei und er konnte alleine pupsen. Davor hat nichts wirklich Linderung verschafft. Wärme, und Bewegung sowie ab und an Kümmelzäpfchen waren am hilfreichsten.
Bei uns hilf nix keine San Tropfen keine kümmelzäpfchen keine glizerinzäpfchen und auch der fenchel -kümmel Anistee hilft nicht.ich bin echt ratlos.meine Tochter ist jetzt 12 Wochen.
Hab noch ein paar Wochen Geduld. Bei uns waren es ca 13 Wochen- und von heute auf morgen war Schluss. Ohne irgendeine Hilfe.
Ich habe (ehrlich gesagt) noch von keinem Baby gehört das mit Hilfe von irgendeinem Mittelchen oder einem Kunstgriff dauerhafte Linderung hatte. Ein wenig, kurz, und auch nicht jedes Mal das selbe - ja. Aber ansonsten- kann man nur das Leiden ein wenig mindern. Und auch nicht immer. Leider.
Bei meinem Kleinen haben Bigaia und Lefax null geholfen. Wir sind dann beim Sab Simplex geblieben und rühren die Flaschen oft mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee statt Wasser an ... an ganz schlimmen Tagen gab es dann mal ein Kümmelzäpfchen ... wir haben alles vorher immer mit Hebi und/oder Kinderarzt besprochen...
bei dem einem hilft das eine und bei dem anderen das andere besser denke ich
LG
Danke für die schnelle Antwort. Wir haben schon echt alles ausprobiert und nix hilft. Meine Tochter bekommt schon seit dem sie 4 Wochen alt ist die milch mit fenchel-kümmel Anis Tee aufgeschüttet und nix hilft die glizerinzäpfchen und auch die kümmelzäpfchen helfen nicht wirklich.ich bin echt Rat los. Meine Tochter ist jetzt 12 Wochen ich hoffe der Spuk ist bald vorbei
Hallo
Habt ihr es schon mit Abhalten versucht? Vielleicht mag sie ihr großes Geschäft nicht in die Windel machen. Außerdem tut die Haltung wohl ganz gut beim Ausscheiden habe ich gehört.
Vom Bauchgefühl her würde ich keine Bakterien so lange zuführen so früh während sich der Magen-Darm-Trakt noch entwickelt.
Klingt jetzt alles total alternativ, ich weiß. Aber manchmal sind die einfachen Dinge besser als ständige Medikamentengabe.
Alles Gute!
Hallo,
Ich kann dir das Biodermal aus der St. Valentin Apotheke in Kirchhundem empfehlen. Die Bigaia tropfen sind nicht gut,da sie nur falsche Darmbakterien drin haben.
Lg
Krieg ich das auch bei mir in der Nähe in der Apotheke????