Hallo liebe Mamis :)
Habe mir gerade das Testpaket bestellt, meine Frage ist jetzt, wie viele Windeln werden den pro Monat geliefert und lohnt sich das Abo überhaupt?
Danke für Euro Antwort.
Kadd0.
LILLYDOO WindelAbo
Hi,
du kannst auswählen wie viele Windeln du am Tag brauchst. Glaube es stehen 4, 6 und 8 und zur Auswahl. Das wird dann hochgerechnet. In unserem Fall kosten die Windeln 28 cent/Stück. Pampers kosteten uns im Abo 18/ Stück. Kaufe sie jetzt aus Nachhaltigkeitsgründen und weil ich finde, dass die pampers irgendwie stinken...
Danke für deine Antwort:)
Ich habe gerade bzw von Anfang an die von Babylove und die stinken sehr nach Chemie. Mein Mann und ich haben beschlossen Pampers zu KAUFEN. Aber falls die Windeln mir zusagen dann wäre das Abo ja nicht verkehrt, weil ich denke diese ganze Chemie und auch der Müll muss nicht sein. Bin gespannt auf das Testpaket. Für mein Kind geb ich auch gerne mehr pro Windel aus. Das ist nicht das Problem. :) am falschen Ende möchte man ja nicht sparen.
Man kann bei Lillydoo das Abo nach seinen Wünschen konfigurieren. Es gibt ja verschiedene Designs und Größen.
Nach dem Testabo sollte man erst mal das Abo kündigen (geht mit einem Klick). Zumindest bei mir kam ein paar Tage danach eine E-Mail, wo man die nächsten 3 Monate je 15 EUR Rabatt kriegt. Dann lohnt sich das Abo definitiv :)
Danke für den Tipp! (Y)
Hey!
Ich hatte das Abo bei meiner großen und beim kleinen jetzt auch.. ging nahtlos ineinander über, sie trocken geworden, also nur die Größe geändert :D
Die Anzahl der Windeln ist immer unterschiedlich. Bei den kleinen sind in den Paketen mehr drin als bei den großen, man kann den Lieferrhytmus bestimmen, auch verschieben oder pausieren und und und
Die Anzahl der Windeln steht immer dran wenn man bestellt. Ab Größe 3 gibt es auch verschieden Designs.
Naja, lohnen ist relativ. Für mich lohnt es sich, da sie echt gut verträglich sind, nicht stinken und super gut trocken halten. Die Nächte sind nur mit Lillydoo Windeln trocken.
Die sind definitiv teuerer aber man bekommt sie geliefert und von der Qualität finde ich sie unschlagbar. Ich empfehle sie immer, vor allem bei Kinder die oft zum Wundsein neigen.
Wir haben auch von pampers auf lillydoo gewechselt.
Wie schon gesagt wurde, kann man es einstellen in welchem Intervall man die Windeln bekommen möchte. Du kannst es auch jederzeit ändern falls du mal doch eher oder eben später eine neue Lieferung brauchst :)
Mit dem Code 0276CDAE spart man 10€ auf sein erste Bestellung :)
Lg