Empfehlung für stillSessel?

Hallo

Da das stillen auf unserer Couch so langsam aber sicher meinem Rücken umbringt, würde ich mir gerne einen stillSessel kaufen. Daher meine Frage an diejenigen, die so etwas haben. Welches Modell habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße!

1

Wir haben keinen speziellen Stillsessel sondern den Ohrensessel von Ikea als Stillsessel umfunktioniert. Hier wird er von allen geliebt. Mama, Papa und Baby :-) ich habe noch ein sehr kleines Stillkissen zur Unterstützung darin liegen. Wir kommen damit sehr gut klar (schon seit 9 Monaten ;-) vielleicht wäre das eine Alternative für euch. Lg

3

Hallo
klappt das auch mit dem Armlehnen, ohne dass das Baby mit Kopf oder Beinen daran anstößt?

2

Ich habe den Poäng vom schwedischen Möbelhaus. Mit Hocker für die Füße und bin super zufrieden! Für uns genau richtig.

4

Hab auch erst daran diesen Stuhl zu kaufen, hab aber im Netz gelesen, dass er eher für kleine Frauen wäre, und man mit schlafenden Kind dort sonst kaum noch hoch kommt. Stimmt das?

5

Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus. Ich bin knapp über 1,75m und finde den toll.
Der Stuhl steht hier in der Gegend in jedem Ikea im Stillzimmer, probiere doch einfach aus, ob du ohne Arme (da liegt dann dein Bsby) wieder hoch kommst.

6

Hi bc4422,

wir haben den Homcom Sessel (http://www.babyphone-mit-kamera24.de/stillsessel/#Der_Homcom_Stillsessel_mit_Waermefunktion_und_Vibration_schwarz)
Dieser ist der Hammer #verliebt
Das Stillen klappt wunderebar. Aber nicht nur das, jeder der mich besuchen kommt will nur noch in diesen Sessel, weils einfach herrlich ist.
Fazit: Zum Stillen super..... zum entspannen und faulenzen noch viel besser #huepf
VG nora