Welche Windeln nehmt ihr her?

Normalerweise hatten wir jetzt immer Pampers....

letztens habe ich von Lidl welche mitgenommen und bin irgendwie total begeistert, die sitzen gut und halten alles sa wos hin soll :)

Was nehmt ihr her? Ist Pampers immer am Besten?

1

Tagsüber von der DM Eigenmarke und Nachsts Pampers BabyDry

2

Wir haben auch tagsüber die Eigenmarken von DM und nachts Pampers. Die von Aldi sind für uns auch ok.

3

Wir hatten bis beide Kinder ca. 7 Wochen alt waren die Pampers. Unsere Töchter sind mit den Pampers aber immer ausgelaufen. Aus diesem Grund sind wir auf Babylove von DM umgestiegen. Die sind super - mit denen laufen sie nicht mehr aus. :-)

4

Hauptsächliches Pampers Premium Protection.

Selten mal tagsüber babylove. Die von Aldi (Nord) fand ich fürchterlich. Andere hab ich nicht getestet.

5

Wir hatten ganz am Anfang pampers weil ich die aus dem Krankenhaus gewohnt war und dann durch eine windeltorte sind wir auf babylove von DM gekommen und dabei geblieben. Wir sind absolut zufrieden damit, günstig, kein wunder Po, selten auslaufen (wenn dann lag es daran dass die Windel nicht gut saß oder Mini eine ungünstige Lage hatte)

6

Huhu

Wir hatten anfangs babylove von dm und pampers. Die von dm hat er dann plötzlich ab Größe 2 nicht mehr vertragen.

Seitdem nehmen wir Baby Dream von Rossmann und die finde ich sehr gut. Nachts hatten wir auch schon mal Lillydoo aber die fand ich nicht so toll.

Die von Rewe hatten wir mal getestet die sind sehr dünn und bei Größe 3 hat das blau auf der Windel auf der Kleidung abgefärbt.

Also wir bleiben bei Baby Dream tagsüber und nachts pampers. Wobei die Baby Dream für nachts auch ok sind.

7

Ich finde die von Lidl auch toll. Irgendwie passen die meiner Tochter am besten. Sonst auch mal die Eigenmarke von DM und für nachts die Pampers Pants. Alle anderen Windeln haben die Nacht nicht überstanden, die Pants halten jedoch durch wenn man einen Body mit etwas Spiel anzieht damit die Windel sich auch gut ausdehnen kann.
Aus dem Pekip Kurs schwören ja viele auf Lillydoo. . .kann ich aber nix zu sagen

LG

8

Lillydoo???????????? Von denen sind wir begeistert; kein chemischer Geruch, kein Auslaufen, kein Wundsein.
Und ein besseres Umweltgewissen;)

9

Huhu,

wir sind auch zufrieden mit den Lidl-Windeln. Ich habe lidl und Pampers da.

Babylove hat gescheuert und Aldi ist ausgelaufen. Diverse namhafte Windeln wareen auch durchaus ok. Aber Lidl/Pampers ist die beste Kombination.

Gruß Ornella

10

Lillidoo haben leider nachts nicht durchgehalten.