Frage an alle die einen Geschwisterkinderwagen haben ;)

Hallo ihr lieben,

Ich habe ganz frisch positiv getestet und wir haben einen kleinen Mann zuhause der 9 Monate alt ist.
Wir möchten uns wahrscheinlich ein Geschwisterkinderwagen holen.

Die eigentliche Frage ist was ihr denn für ein Auto habt mit einem Geschwisterkinderwagen?

Ich bin wahnsinnig früh dran aber ein neues Auto möchten wir jetzt dann kaufen und das ist natürlich ein Kriterium;)

Vielen lieben Dank für eure Antworten ;)

1

Wir haben den bugaboo donkey twin. .Zwar mit Zwillingen aber platz braucht er ja genauso :)

Fahren einen hyundai i30 (da passt dann definitiv nichts mehr in den Kofferraum und man muss schon wissen wie was rein kann) und einen dacia lodgy. .Den haben wir uns extra gekauft. .Der ist platztechnisch ein Traum. Sowohl vom Kofferraum als auch die rückbank mit drei vollwertigen Plätzen

2

Wir haben aktuell noch den Mazda 3 von 2014 als 5-Türer. Der bugaboo donkey passt komplett in den Kofferraum und auch noch ein größerer Trolly.

Allerdings werden wir uns jetzt auch vergrößern und einen SUV (Mazda cx5 wahrscheinlich) anschaffen. Evtl auch einen Kombi aber SUV gefällt uns optisch einfach besser und passt mit dem bugaboo.

Kommt natürlich auch auf den Geschwisterwagen an...der bugaboo hat ein Recht kleines klappmaß

3

Hallo
Wir haben einen Sharan. Der Zwillingswagen der meist dabei ist,ist der Valco Neo Twin. Da bleibt noch viel Platz.

LG

4

Noch fahren wir einen Mercedes GLC (SUV) und unser bereits jetzt schon genutzter Bugaboo Donkey passt da mühelos rein.
Allerdings benötigen wir für 3 Kinder ein generell größeres Auto. In der engeren Auswahl stehen der VW Multivan oder der VW Sharan....beide haben wahnsinnig viel Platz.

incredible 35. SSW (34+3) mit Baby Nr. 3

5

T6 Multivan! Der Geschwisterwagen kommt oft einfach so in den Kofferraum, also nicht zusammengeklappt ;-)

6

Wir fahren Audi A3 und Bugaboo donkey Duo :)

7

Wir haben den twinner Twist von tfk und sind sehr zufrieden.
Wir fahren die V Klasse von Mercedes und können den Wagen so reinstellen.
Zusammengeklappt hat er aber auch in den Ford Focus von uns davor gepasst.

8

inzwischen habe ich keinen Geschwisterwagen mehr aber ich hatte jahrelang einen . Wir haben einen Bus da konnte ich ihn immer so reinstellen und ganz wichtig es ging trotzdem noch was an Einkäufen in den Kofferraum .