Nur in Windel schlafen lassen

Hi. Heute ist es ja mega warm.

Nachts ist es noch 30 Grad bei uns zuhause.

Wollte Junior( 11wochen) die Nacht mit uns in Windel schlafen lassen und evtl Fenster ein, wenig auf,oder doch lieber Body an?

Ich schmelze hier weg ;-)

LG

1

Hallo,

Meine kleine Tochter (16 Monate) hab ich gerade im kurzärmligen Body und Windel schlafen gelegt. Außerdem hab ich sie auf den offenen Schlafsack (ganz dünn) drauf gelegt, den werde ich dann schließen wenn ich ins Bett geh. In unseren zimmern ist es auch eher warm, trotzdem Decke ich mich selbst in der Nacht auch mit einer dünnen Decke zu.

Da sein Kleiner noch so klein ist, würde ich ihm mindestens einen Body oder Spieler anziehen, so dass die Nieren bedeckt sind.

Lg purzel

7

Danke

2

Wir haben Tür offen und einen ganz dünnen kurzärmligen Body an. Der ist eher zum Windel halten...Madame strampelt die sonst runter ;-)

5

Ach sie ist jetzt 14 Wochen alt und ich meine die terassentür :-)

8

Danke. Mach ich auch so dann heute

3

Hallo,
meine Hebamme meinte auf keinen Fall nur in Windel schlafen legen immer einen dünnen Body anziehen weil es sonst passieren kann das sie sich erkälten.
Der Body schützt quasi wenn sie schwitzen das sie sich nicht verkühlen.
Das Fenster kannst du ohne Probleme öffnen.
Eine ruhige Nacht:-)

9

Danke. Jetzt pennt er schon. Beim nächsten Aufwachen bekleide ich ihn wieder ;-) ,,hab ein Spucktuch so lange drüber geschmissen

4

Also ich habe meiner Tochter einen langarmschlafi angezogen, zwar ist er dünn aber lang. Nur in windel würde ich nicht machen. Lg

6

Hallo,
würde dir auch mindestens zum Langarmbody raten und was dünnes über die Beine. Wenn der Kleine schwitzt, saugt der Stoff das auf. Ansonsten kann er durch die Verdunstungskälte (Sinn des Schwitzens) auskühlen über nacht.

Liebe Grüße

10

Hi. Ist bei uns leider zu warm ,also mit Arme und was an den beinen. Bei 30, grad in der Nacht,geht man echt kaputt. Es wird auch nicht kühler,leider. Aber ziehe gleich nen Kurzarm Body an ;-)

11

Hallo.

Mein kleine ist fast 1 und schläft zurzeit nur in Windel.

Haben 29 Grad in der Dachgeschoss Wohnung und würde nich nie krank :))

12

Danke. Wie bei uns die Temperatur..er liegt auch in Windel. Schau gleich mal,wie er sich anfühlt,sobald er das erste mal wach ist.

13

Meine Maus meckert wenn ihr etwas kalt wird denn gibs ein Body aber das ist bis jetzt noch nicht passiert nur wenn ihr Schnuller ausgefallen ist:)

weiteren Kommentar laden
15

Ich kann da Bodys aus Wolle/Seide empfehlen. Wunderbar temperaturregulierend, mein Kleiner (16 Wochen) ist darin nie verschwitzt.

16