Wie macht ihr das bei dieser Hitze? Pukt ihr trotzdem oder lasst ihr die kleinen so schlafen?
Puken bei der Hitze?
Hi. Ich pucke nicht. Haben 30 grad in der Wohnung
Wie warm ist es denn in der Wohnung? Wenn, dann würde ich das Baby nackt lassen. Habt ihr einen Pucksack? Schwere Frage. Ich würde es versuchen und dann schauen ob er/die schwitzt.
Wir haben knapp 26 Grad in der Wohnung.. Ich weiß geht schlimmer.
Ja wir haben einen dünnen Pucksack.
Bissl warm ist er aber aber bisher noch nicht sehr verschwitzt... Nur das Problem ohne puksack geht derzeit leider garnichts
Wie ist denn die Bauchgefühl?
Ich weiß auch manchmal nicht wie ich mein Kind nachts anziehen soll. Damals, als er klein war, wurde er auch gepuckt. Da war aber Winter. Jetzt trägt er nur einen Langarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack. Wir haben 23-24 Grad in der Wohnung. Bin mir auch extrem unsicher, denke aber dann immer daran, dass ich mich nachts an den Armen ja auch zudecke.
Hallo,
Wir haben unsere Tochter immer gepuckt. Aber bei den derzeitigen Temperaturen schläft sie nur im Kurzarmbody und ich muss sagen, dass es gut klappt. Vor 4 Wochen wäre es fast unmöglich gewesen.
Versuche es doch erstmal ohne pucken und wenn es wirklich nicht klappt, kannst du dein Kind immernoch einpucken.
Viele Grüße
Ja das wäre eigentlich am besten es so zu probieren.. Nur meine "Angst" dass er dann halt wieder nicht einschlafen wird ist so groß... Weil es einfach mit puken so gut läuft
Hallo.
Ich hatte bei der ersten Hitzewelle meine 2 noch gepuckt. Hatte nur Pampers an. Jetzt sind es momentan 30 Grad im zimmer und ich hab mich nicht getraut.
Hab sie dann nur in Pampers in einen dünnen Ärmellosen Schlafsack getan und sie schlafen erstaunlich gut. Sogar besser als gepuckt.
Lg