Hallo :)
Bis mein Kleiner auf die Welt kommt, dauert es zwar noch ein bisschen länger :D aber ich mache mir schon Gedanken über die Einrichtung.
Ich habe gestern unter anderem nach Babybetten bei Ikea gesucht(online). Da steht aber von keinem Einzigen, dass es Schlupfsprossen hat.
Daher die Frage: Wird es als selbstverständlich angenommen, dass jedes Babybett Schlupfsprossen hat, sodass sie es da nicht rein schreiben? Oder aber sind die Dinger so unwichtig, dass Ikea sie gar nicht produziert?
Und sind euren Erfahrungen nach Schlupfsprossen ein muss, oder überflüssig?
LG
Babybett Schlupfsprossen/Erfahrungen Ikea
Huhu,
ich habe auch gerade mal geschaut. Scheint es bei Ikea wohl wirklich nicht zu geben. Entweder lässt sich nur eine Bettseite komplett abnehmen oder gar nichts.
Die Ikea Babybetten haben keine Schlupfsprossen.
Bei den Meisten kann man eine Bettseite abmontieren (bei Hensvik nicht, soweit ich weiß - das steht aber immer dabei).
Wir hatten das Gulliver Babybett und haben irgendwann eine Bettseite abmontiert und den Rausfallschutz (http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/30099293/) aufgesteckt. Das war ausreichend und kein Problem. Kommt aber sicher aufs Kind an, was praktisch ist und was nicht....
Vg Isa
Hallo!
Stimmt, die Ikea betten haben alle keine Schlupfsprossen, weswegen wir uns auch bewusst für ein Bett von Ikea entschieden haben, da wir gar nichts von Schlupfsprossen halten
Hallo,
ich halte auch nicht viel von Schlupfsprossen.
Wir montieren dann auch eine Hälfte unseres Ikea-Babybettes ab und machen den Rausfallschutz dran.
Bei anderen Möbelhäusern wirst du aber fündig werden .
Alles Gute und LG Wowhexe
Machen wir auch so