Baby 14 Wochen heftige atemaussetzer! Reflux oder Epilepsie?

Unser Sohn 14 Wochen hält in Serien die Luft an und wird blau. Wir sind gerade zum 3. mal in der Klinik. Es wurde reflux durch eine ph metrie festgestellt. Ihm kam innerhalb 24 std 90 mal die Säure hoch. Trotz esomeprazol fängt es jetzt wieder an. Eeg MRT Herzecho, ekg alles unauffällig. Kann es wirklich nur der reflux sein ?

1

Ich denke, dass können dir Ärzte eher sagen, als Laien in nem Forum. #sorry

2

Nein leider nicht. Und hier gab es auch schon diese Themen und ich möchte da gerne Austausch haben

3

Hallo, ich war mit unserer Maus auch deswegen mal im KH. Ich weiß nichz mehr wie alt sie da war, aber schätze auch mal so um den Dreh. Damals sind wir nachts von einen Geräusch geweckt worden als würde sie sich heftig übergeben..als ich in die Wiege sah war da aber nichts. Ich schrie meinen Mann an er soll das Licht anmachen und sie lag im Bett den Kopf nach hinten überstreckt mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen. Als ich sie dann rausnahm und nach unten hiel mit Kopf und Gesicht ging es wieder, aber sie schrie nicht, was mir noch mehh Angst gemacht hat. Blau war sie allerdings nicht. Hatte echt Sorge das es ein Krampfanfall war. Im Endeffekt war es der Reflux. Hinterher wenn es vorkam hat man es dann auch gemerkt. Sie wird am 19. 6 Monate und hat es mittlerweile schon eine ganze Zeit lang nicht mehr, irgendwann hat es einfach aufgehört.

4

Hallo, ich hätte gerne gewusst ob ihr außer dem atrmaussetzer noch andere Anzeichen hattet? Lg