Hallo ihr Lieben
ich schon wieder.
Habe gerade das erste mal das Babyphone in Funktion und muss sagen es ist total komisch.....
Er liegt drüben in seinen Beistellbett und ich bin hier im Wohnzimmer.
normalerweise ist er immer hier eingeschlafen und wir sind dann gleich hier
geblieben aber das ist ja kein dauerzustand.
Irgendwie total unheimlich mit diesem Babyphone. Ich war schon dreimal drüben und habe geguckt :) kennt ihr das?
Erste Mal Babyphon :)
Genau deswegen haben wir eins mit Kamera
Die erste Zeit fand ich auch komisch, vorallem da wir ein Familienbett hatten. Dann konnte man einfach kurz den Bildschirm einschalten und sehen das Mausi ganz zufrieden schlummert.
Ohne Kamera könnt ich auch jetzt noch net
Ja das kenne ich und ich denke das ist normal keine sorge. Unser kleiner schläft auch in seinem Bettchen und wenn wir im Wohnzimmer sind ist das babyphone an. Aber ich muss auch immer mal gucken ob er noch da ist... Ist doch eher schön.
Hey!
Ja, das kenne ich. Fand es die ersten Male auch komisch, dass er nebenan so ganz alleine lag. Aber es wird besser. Man muss sich daran gewöhnen (was eigentlich bei mir schnell ging) oder halt immer mit dem Baby ins Bett gehen
Ach so: Unser Sohn hat sich am den ersten Abenden auch häufig gemeldet und einen "Sicherheitscheck" gemacht. Wie sind immer direkt hin und haben ihn wieder in den Schlaf begleitet. Er hat so schnell gemerkt, dass alles gut ist und nun ist es gar kein Thema mehr und er meldet sich meist nur, wenn er woanders eingeschlafen ist und nicht mitbekommen hat, dass wir ihn ins Bett gelegt haben.
Liebe Grüße!