Hallo ihr lieben
Meine Paula , heute 11 Wochen alt, hat seid ein paar Wochen einen vermeidlichen griespickel an der unteren Kauleiste. Dieser weiße Pickel, ist bestimmt seid 4 Wochen dort! Kann das noch ein griespickel sein? Müsste der nicht schon längst weg sein?
Vielleicht ist es doch ein Zahn , allerdings wäre das der Eckzahn was Ja ehr unüblich ist oder?
Lg
Louismama
Griespickel an der kausleiste oder doch Zahn ?
Hallo,
unserr Sohn hatte das auch. Da war er allerdings schon 5 Monate. Nach 2 Wochen war es wieder weg und wiederum 1 Woche danach zeugte sich die erste Spitze vom Zahn.
VG
Rosa
Hat mein Sohn (10 Wochen) auch!! Mein Mann und ich rätselten schon, ob es ein Zahn sein kann.. ist aber eher unwahrscheinlich denke ich.
So unwahrscheinlich finde ich es nicht, da Babys schließlich auch schon mal mit einem Zahn geboren werden können ????
Hatte meiner mit 2 monaten bekommen genau unten in der mitte. Wir dachten an einen zahn doch der kam einfach nicht. Der weisse punkt ging mit 6 1/2 monaten weg und mit 7 1/2 monaten kam da der erste zahn
Oh so lange blieb der griespickel ????
Also kann man es nie so sagen was es ist, abwarten und Tee trinken . Danke für eure Antworten
Ja er hatte den fast 5 monate bis er von allein weg war
Hallo, meine kleine (9 wochen alt) hat auch einen weissen Pickel an der kauleiste. Die Ärztin meinte das ist Pilz. Nach 2 Tagen Behandlung hat sich da aber bislang nichts getan.
Mein Sohn hatte das auch. Der Punkt wurde mit den Monaten immer heller und deutlicher. Bei unser Krabbelgruppe war eine Kinderzahnärztin zu Besuch und die meinte bei ihm sei es ein Hexenzähnchen. Damit kommen manche Babys zur Welt. Mit 11 Monaten kam jetzt der 2. Milchzahn durch und der Punkt war aufeinmal weg. Falls es rot wird oder sich entzündet würde ich es vom Kinderzahnarzt kontrollieren lassen.
Vielen Dank für den tip