Bigaia Tropfen

Hallo Mamis..:-)

Eine Frage an euch; wer hat Bigaia Tropfen gegeben und vor allem.wie lange?.1.Flasche ist nun leer und ich bin gerade am Überlegen ob ich mir eine 2.hole..denke,dass das Bauchweh besser geworden ist-zumindest schreit Zwergi weniger und die Winde gehen schön ab!

LG Maibaby

1

Hey lustig genau das gleiche habe ich mich auch gefragt... ich kaufe wohl nochmals 1 flasche.. wie alt ist dein baby?

2

Mittlerweile 12 Wochen..schwer zu sagen,ob es wegen dem Alter besser geworden ist oder wirklich wegen den Bigaia Tropfen..
Wie alt ist dein Zwerg?

5

7 wochen... es ist nur in den morgenstunden schlimm... und tags will er einfach oft an die brust... aber schon rechte Pupserei :/

3

Wir haben es bestimmt die ersten 3-4 Monate dauerhaft gegeben, tw in Kombi mit Sab Simplex. Ob man das so lange machen muss, weiss ich nicht. Aber da es nicht schadet...

4

Wenn ich mich nicht täusche muss man nach der ersten Flasche 6 wochen Pause machen! Google es mal lieber.
Ich habe ihm die tropfen nicht komplett gegeben. Die Flasche wurde bei mir nicht leer. Nach ner Woche Besserung hab ich nichts mehr benutzt und jetzt über Ben Monat später ist immer noch alles super.

Da meiner flaschenkind ist bin ich auf aptamil Comfort gewechselt. Ich glaube letztendlich hat das am besten geholfen.

Nun benutzen wir wieser milupa milumil pre. Keine BiGaia kein lefax kein sab keine Zäpfchen... nichts mehr. Und wenn du Besserung gesehen hast dann würde ich auch keine BiGaia mehr geben