Hallo, ich habe seit heute Morgen richtig starke Schmerzen im Unterleib. Vor allem links an der Narbe. Teilweise fast wehenartig in gewissen Abständen. Im Rücken ziehts auch??? Komisch oder?
Gestern fing es schon ein bißchen an.
Wer hatte das auch? Habt ihr raus gefunden woher das kommt? Und was hat euch gegen die Schmerzen geholfen?
-Könnte es davon kommen, dass ich meinen Kleinen gestern sehr viel getragen habe?
-Hat es mit dem Kaiserschnitt zu tun?
-Sind das jetzt etwa meine Regelschmerzen? Hatte früher immer recht leichte.
Wäre sehr dankbar über eure Erfahrungen!
Liebe Grüße
Lefi
Starke Schmerzen 8 Wochen nach Kaiserschnitt
Hallo =)
Mein KS ist jetzt 11,5 monate her und ich hab von anfang an (bis auf die ersten paar Tage )keine schmerzen es ist eher so als hätte ich nix..
Bei schmerzen würd ich dir raten einen Arzt aufzusuchen, es kann nix und normal sein aber zb auch ne entzündung oder sowas also lieber zum doc!
Alles Gute =)
Hallo Lefi,
mein KS ist jetzt fast 4 Monate her und ich habe wirklich starke Schmerzen, sobald sich das Wetter ändert. Kann das eventuell auch bek dir der Fall sen? Gerade am linken Ende der Narbe tut es besonders weh.
Wo ich die Narbe auch oft merke, ist nach sehr aktiven Tagen. Vor allem die inneren Narben machenda zu schaffen
Solltest du dir aber unsicher sein, kannst du sicherlich auch mal bei deiner Gyn nachfragen.
Hallo ich hatte vorgestern so starke Unterleibschmerzen? mir tat die Kaiserschnitt Narbe unglaublich weh ... heute habe ich endlich die erste Periode bekommen nach 21 Wochen (habe nicht gestillt) . LG
Hallo,
womöglich hat sich der Faden bzw. der Knopf noch nicht ganz aufgelöst, hatte bei mir auch ein wahnsinniges ziehen verursacht. Konnte kaum gerade stehen.
Aber geh zum Arzt! Lass es anschauen, lieber auf Nummer sicher gehen.