6 fach impfung Angst vor Nebenwirkungen

Heute hat mein kleiner 3 1/2 Monate die erste 6 fach impfung bekommen. Hab echt Angst vor den Nebenwirkungen. Fieber oder so. Bis wann muss ich damit rechnen. Natürlich hat mein Mann heute und morgen nachtschicht.

1

Bei uns kam es noch am selben Abend mit 38,4 nix wo ich unbedingt was geben würde, aber unsere Kleine war sehr schlecht drauf u hatte Schmerzen. Tetanus ist auch nicht ohne bei mir. Nach 2 Tagen war der Spuk vorbei

2

Hey,

ich hab jetzt bei zwei Kindern die Impfungen durch und wir hatten nie Nebenwirkungen, muss also gar nicht kommen. Und wenn es kommt, dann gibt man halt ein Fieberzäpfchen und gut ist ;)

3

Es ist ein Medikament und da sind Nebenwirkungen zu erwarten. Da wirst du durch müssen. Außerdem muss das Immunsystem ja arbeiten. Das ist dann völlig normal, wenns mal Fieber gibt oder quengelig wird.

4

Das stimmt wohl. Ich lass mich einfach überraschen. Lege mich heute früh ins Bett wer weiß was heute nacht kommt. Noch ist alles normal. Nur das er seit gestern ständig an die brust will.

5

Zmein 3. Kind ist nun geimpft worden. Von den ersten beiden wusste ich wie schlimm es werden kann. Wobei die erste immer ging...die 2. Und 3. Sind wirklich fies. Mein Sohn hat diesmal noch d Rota bekommen.....bei der einen bleibt es. Er hatte 2 wochen Durchfall u Blähungen u Bauchweh:-[

6

Total haben wir uns dagegen entschieden. Meinst du das du bei der 2. Und 3 impfung mehr Probleme hattest.

7

Hey,

Bei meinen Töchtern gab es auch keine Nebenwirkungen, wie Fieber oder quengelig.

Wenn dein Baby Fieber bekommt u unruhig wird dabei, würde i auch ein Zäpfchen geben. Ist für euch beide entspannter.

Alles Gute

8

Hey,

Hatten vor 1 Woche diese Impfung..wie vom Arzt gesagt,bekam sie in 6h später Fieber..er meinte ca.zwischen 5-6h tritt dies auf.
Ich hab ihr ein Fieberzapferl gegeben,war dann gleich herunten die Temperatur.
Sie war dann ca.2-3 Tage müde,weinerlicher und anhänglicher..
Sonst war alles soweit ok!Diese gemeinen Impfungen,aber da wir uns dafür entschieden haben,müssen wir da durch..schnief.

Alles Gute euch

9

Wir haben uns immer eine eigene Zeit gesetzt - eine Woche und dann kommt nix mehr...

Unser Kleiner hat bei den ersten beiden keine Nebenwirkungen gehabt. Bin gespannt wie es diese Woche nach der 3ten wird... bei uns war es heute auch mal wieder soweit...

Liebe Grüße

Märzmama17