Ich wusste nicht in welchem Forum ich das posten soll... vielleicht gibt es hier ja Ideen. :)
Also.... wir sind morgen zu einem Geburtstag eingeladen. Die Kleine wir 1.
Ich hab vorige Woche ein mit Namen graviertes Besteck bestellt, in der Hoffnung das es noch rechtzeitig ankommt.
Leider wurde es eben erst versendet.... das heißt: Morgen stehen wir mit leeren Händen da! :(
Gut,... die Mama wird das sicher nicht so tragisch sehen, wie ich sie kenne.
Aber trotzdem ist es blöd....
Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit doch irgendwas in Händen zu halten.
Vielleicht hat ja jemand Ideen?
Ich dachte an einen 'Gutschein' für ein verspätetes Geschenk. Aber hab null Ahnung was ich da schreiben könnte. :/
Geschenk kommt zu spät -> Idee??
Mh ein Besteck ist ja was zum Essen..
Bastel doch einen Gutschein für ein Picknick zusammen und überreich da dann das Besteck zum Essen
Alternativ vllt zum grillen bei euch oder so.
Natürlich nur wenn du dazu Lust hast
Hallo, da das Geschenk ja für das Kind ist würde ich da jetzt keinen Gutschein machen. Das Kind weiß ja gar nix damit anzufangen. Somit ist es eher für die Eltern/Gäste zum anschauen.
Ich glaube ich würde nen Helium-Luftballon besorgen. Da fahren viele Kinder drauf ab.
Lg
Ich würde ehrlich gesagt noch ein kleines Spielzeug für das Kind kaufen (wenigstens was hübsches wie ein Windrad oder so, was zum Anfassen halt) und der Mama einen Gutschein geben...
Es geht ja ums Kind... Klar, mit dem Besteck könnte es auch nicht "spielen" aber trotzdem hätte es was in der Hand.
Außer ihr wisst, dass das Kind mit Spielzeug überhäuft wird, dann würde ich es beim Gutschein belassen. Einfach Messer, Gabel und Löffel aus Karton ausschneiden, Text drauf und Schleife drum
Oder ne Karte die Musik macht wenn man sie öffnet.