Frage zu Stokke xplory

Hallo ihr lieben :)

Ich komme aus dem ssw Forum mal kurz zu euch rüber ;)

Und zwar war ich heute Kinderwagen anschauen..'mein Traum war immer der Stokke xplory .. jetzt habe ich ihn mir angeschaut und der war sooo wackelig .. ich war wirklich enttäuscht!

Jetzt weiß ich nicht ob der im Geschäft einfach nur provisorisch zusammen gebaut war oder ob der wirklich so wackelig ist :/

1400€ für so etwas möchte ich nicht ausgeben..

Kann mir jemand weiter helfen?

Lg und alles gute für euch :)

1

Hey

Ich habe den und finde ihn super! Hatte zuerst einen Bergsteiger, aber meine Kleine hat die Wanne gehasst und sofort das Schreien begonnen, kaum lag sie drin... habe sie dann nur noch im Tuch gehabt, aber bei den Temperaturen war mir das einfach zu heiss und ich wollte auch einfach gerne einen Kiwa benutzen können. Bin dann samt Baby ins Geschäft und habe Wägen ausprobiert. Es wurde der Stokke ohne die Wanne, gleich mit dem nächsten Aufsatz wo sie mich permanent anglotzen kann (sorry für die Ausdrucksweise, aber sie "glotzt" echt, ist super süss)

Der Wagen ist leicht, lässt sich ruck zuck auf und abbauen und ist sehr wendig.

Man kann die Höhe toll verstellen und ist angenehm.
Einziger Nachteil: man kann die Einkäufe nicht verstauen, weil es unten keinen Platz dafür gibt. Das kann nervig sein.
Finde ihn qualitativ toll, überhaupt nicht so, wie Du ihn im Geschäft empfunden hast.

Herzliche Grüsse

Lani

2

Ok das beruhigt mich schonmal :)

Ich hatte mich auch gewundert das er für so viel Geld wirklich so instabil sein soll :/

Ich weiß auch nicht ob ich die Wanne nehmen soll ...'

Das ist immer sooo schwierig mit den wägen :)

3

Zu deinem Wagen habe ich nur die Testerfahrun? im Geschäft. Fpr mich stimmen Preis/Leistung überhaupt nicht. Der war auch bei uns klapprig und wirkte minderwertig. Mir ist es viel zu viel Plastik. Und die vorgeformten Sitzen finde ich ganz schrecklich - da kann ich das kind auch im Maxi cosi herum schieben.

Ein baby, was nicht selbstständig sitzt, hat im sportsitz nichts zu suchen!

Wir haben uns für einen klassischen Kinderwagen entschieden. Anfangs mochte meine maus das auch nicht, im Wagen geschoben zu werden. Ich trug sie viel. Aber auch in tuch oder trage gab es geschrei.
Seit sie ca. 7 wochen ist, findet sie den wagen gar nicht mehr doof.

Jetzt ist sie 4 monate alt und wird auch im Winter nicht in den sitz Wechseln. Selbst dann nicht, wenn sie sitzt.

Ich kann sie in der wanne anschnallen und der boden lässt sich aufstellen.

Lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
Ich habe den Stokke Trailz mit Wanne, Schale und Sportwagenaufsatz. Seit fast einem halben Jahr nutze ich ihn jetzt und bin total begeistert. Es klappert nix und lässt sich sowohl auf der Straße als auch auf dem Feldweg super fahren. Das Gestell lässt sich schön klein zusammenfalten und so super leicht ins Auto laden.

Lg