Hallo
Mittlerweile mache ich mir Gedanken unser 6 Wochen altes Baby spuckt nun seit gestern schwallartig. Auch macht sie kein Bäuerchen mehr. Ich mache mir entweder begründet oder unbegründet so meine Gedanken. Ansonsten ist sie fit.
Wir waren am Donnerstag bei der U3 und sie hatte Blockaden kann das alles damit noch zusammen hängen? Oder sollten wir lieber in die Klinik fahren.
Lg
Schwallartiges Spucken
Hallo, behällt sie den nix in sich?
Doch aber es kommt nach der Mahlzeit schon eine kleine Menge wieder raus. Viel ist es nicht aber eben auch so schwallartig
Das ist normal :) es gibt halt Spuckkinder. Meine kleine hatte das auch paar Tage. Immer wenn sie zuviel getrunken hatte, hatten wir die Situation.
Hey,
Meine kleine hatte das selbe problem auch halt nur bisschen schlimmer sie hatte sehr viel raus gespuckt. Deswegen durfte ich nur noch stillen wenn sie schläft. Und muss jetzt Aptamil AR benutzen und hat seit dem aufgehört. Ich würde es an deiner stelle morgen mit deinem KIA besprechen die wissen meist wie zu handeln ist.
Weil nicht jedes kind verträgt Mumi, deswegen würd ich lieber mal zum arzt und klären lassen damit du und deine kleine eure ruhe habt weil mit dem schwallartigen spucken tuts der kleinen auch irgendwann mal im rachen weh. Deswegen wie gesagt mach dir erstmal keine gedanken und geh lieber mal morgen zum KIA.
Lg
Ich stille nicht. Ich gebe Humana Pre seit der Geburt. Das hat sie ja sonst auch getrunken. Oder kann das auch mit einem Schub zusammen hängen?
Also das kann ich dir leider nicht sagen. Würd aber nicht davon ausgehen. Wie gesagt ich würd einfach mal mit dem Arzt reden. Damit du dir keine so grossen gedanken mehr machst.
Pre ist ja der muttermilch sehr nahe. Meine kleine hab ich am anfang bis sie 2 monate alt war vollgestillt dann hat sie angefangen meine brust anzuschreien da hatte sie angefangen gehabt etwas zu spucken,habe ihr dann Aptamil Pre gegeben wo sie auch dauer schwallartig gespuckt hat jetzt bekommt sie AR und alles ist tip top.
Hoffe es wird bei deiner kleinen auch alles gut.
Hey,
genau in der Woche hatte mein Sohn das auch, allerdings war es klare Flüssigkeit. Ca. 1,5 Wochen hatt er das, jetzt ist wieder alles okay. Kann der Schub gewesen sein. Da er auch die Nase zu hatte, vielleicht auch eine mini Erkältung?
Nase hat sie auch zu. Der Arzt sagt aber es kommt von der trockenen Heizungsluft. Ich beobachte das heute mal weiter wenn gehe ich morgen mal zum Arzt