Hallo @ all,
Trotzt den Sab Simplex Tropfen, die meine Kleine nun seit gestern bekommt, hat sie immernoch solche Bauchschmerzen. Sie verkrampft total, die arme Kleine!
Wie lange brauch es bis die Tropfen wirken?
Erfahrungen immer her damit.
LG Vivien
Mein Baby kriegt jetzt Sab Simplex. Doch Bauchschmerzen dauern an! Was tun?
Hallo,
die Tropfen helfen normal sofort. Allerdings nur bei Blähungen, zumindest war es bei uns so...
Lg Kira mit Marie (5,5 Monate)
Fliegergriff,Positionswechsel,körnerkissen ,Zäpfchen , bauchmassage mit Windsalbe .. schon probiert??
Sab hat bei uns null geholfen :(
Hallo,
im Normalfall helfen die sofort...
ich fand aber die Flatulini-Globulis besser.
Helfen meinen 9 Monatigen Sohn heute auch noch... 👍.
Liebe Grüße
Sab hat bei uns super geholfen, allerdings richtig gemerkt hab ich es erst nach 2-3 Tagen...
Stillst du oder gibst du flasche?
Sie kriegt die Flasche.
Und welche Flaschen und welche Milch nimmst du?
Versuch möglichst aufrecht sie Flasche zu geben. Schüttelst du die Flasche?
Lg
Bekommt dein Baby Vitamin D als Tropfen oder als Tabletten? Letzteres sorgt auch öfters für Bauchweh...
Ja sie kriegt Vitamin D als Tablette. Hsbe aber von meiner Hebamme auch Tropfen bekommen. Dann werde ich mal auf die Tropfen umsteigen.
Flatulini hilft besser und mit den Beinen "Rad fahren"
Bei uns hilft sab auch gut. Hab auch vom kinderartzt espumisan bekomen. Vor jedem fütterung 20 tropfen. Bei uns hilft nicht besonderes, vielleicht hilft es bei euch. Habe auch BiGaia tropfen gekauft. Habe viel positives über die BiGaia gehört. Haben zwar damit erst angefangen , sehe noch kein ergebniss. Angeblich soll es nach eine woche besser sein. Allerdings werden die nicht vom artzt verschrieben, muss selber in der apotheke kaufen, kosten ca. 16 euro.