Hey meimit ochter hast seit ca zwei tagen einmal Täglich weichen Stuhlgang der richtig komisch süßlich riecht.
Hinzu kommt das sie die Letzten Tage zwei Zähne bekommen hat. Ich habe es erst auf die Zähne geschoben, aber dann liest man öfter das weicher Stuhl /Durchfall nichts mit dem zahnen zu tun hat sondern durch das schlechtere Immunsystem durch das Zahnen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung damit was es mit dem Geruch auf sich haben könnte?
Ach so Fieber hat sie nicht, und ansonsten wirkt sie fit, morgen früh werde ich zum Arzt fahren falls es mehr wird. Liebe Grüße 😀
komisch Süßlicher Stuhl Geruch 😱
Meine Tochter meinte ich
Also ich wüsste nicht warum das schlimm sein sollte und mit dem Immunsystem kann es glaube ich nichts zu tun haben. Meine Maus hat ein super Immunsystem die Impfungen haben ihr nichts angetan nicht mal erhöhte Temperatur und sie hat auch manchmal ein südlichen Stuhlgang. Aber Ruf doch einfach beim Kinderarzt an wenn du dir unsicher bist deswegen musst du aber nicht gleich los rennen.
Der Geruch an sich stört mich auch eher weniger, bin.mir einfach unsicher ob es vielleicht ein Infekt oder Virus sein könnte. Ich werde es bis Morgen beobachten. Lag
Hallo, Stillst du denn? Ich stille meine Tochter und bei ihr riecht der schon von anfang an so. Was auch normal ist, alles andere wäre nicht normal :) LG
Hey :) Nein ich stille nicht, meine Tochter trinkt leider schon seit sie acht Monate ist keine Milch mehr, nur Tee und Wasser. Lg
Ah ok :) dann weiß ich leider auch nicht weiter :) am besten den KIA fragen. LG