Gute Abend zusammen :)
hat jemand schon mit dieser trage Erfahrungen gemacht ?
Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und möchte gerne eine trage kaufen.
Für diese benötigt man wohl keinen Neugeborenen Einsatz da diese mit wächst.
Danke schonmal für eure Antworten. 🤗😘
Ergobaby adapt Erfahrungen
Hallo.
Ich hab zwar nicht den adapt aber den 360 grad. Hab dafür extra eine newborn einlage gehabt. Wir kommen super damit zurecht. Die kleine fühlt sich wohl und darf der tragekomfort für mich ist auch super. Hab mehrer mal im Geschäft ausprobiert und bin dann bei Ergobaby geblieben. Das schöne ist jetzt das ich sie anders herum tragen kann wenn sie wach ist. Sie freut sich dann über alles und brabbelt was das zeug hält. Wenn sie zu mir sitzt genießen wir beide das kuscheln
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Auch wenn kein adapt, ich denke der tragekomfort wird sehr ähnlich sein.
Lg Jenni
Das freut mich zu hören 😊 vielen Dank für deine Antwort!! 🤗
Ich hab die trage :) hab meine Kleine von Geburt an darin getragen, fast täglich.
Eignet sich vor allem für lange Spaziergänge, da sie bombenfest sitzt und sowohl fürs Baby als auch die Mama sehr rückenfreundlich ist.
Dass sie mitwächst ist natürlich auch toll.
Meine kleine fühlt sich darin auch sehr wohl.
Lg Jasmin mit Leni 8 Wochen
Das hört sich schonmal super an 🤗vielen Dank für deine Erfahrung ! :)
Ich hab die Trage auch, zwar erst angefangen zu tragen, als die kleine drei Monate alt war, aber wir sind super zufrieden. Dadurch, dass der Steg mit dem Klettverschluss stufenlos verstellbar ist, kann man sie ja auch gut schon ab Geburt nutzen und auch die anderen Schnallen sind gut und leicht verstellbar. Lediglich die Schnallen an der Schulter, die die beiden Schultergurte verbindet ist etwas schwieriger alleine zu schließen. Aber auch machbar. Meine Kleine sitzt gut darin und ich fühle mich beim Tragen auch wohl. Kleiner Tipp noch: bei der Farbe schwarz sieht man wirklich jeden Fussel.😑😅
Viele Grüße
Alikun
Ich habe die trage ebenfalls und war davon begeistert das man keinen newborn Einsatz benötigt und sie mitwächst. Wir benutzen sie zwar nicht täglich, aber immer wieder gern. Was auf jeden Fall vorteilhaft ist, ist das man die trage auch locker mal unterwegs anlegen und Baby reinsetzen kann (mit etwas Übung).
Wie meine Vorrednerin schon erwähnt hat sieht man bei der schwarzen tatsächlich absolut jeden fussel, aber damit kann ich leben 😊
Es gibt auf Youtube direkt von ergobaby ein paar Videos die zeigen, wie man alles perfekt anpasst und ein paar kleine Tricks, wie beispielsweise die überschüssigen bändel verstaut werden. Fand ich ganz praktisch. Es gibt übrigens auch Videos von Nutzern, die ebenfalls ein paar Tipps und Tricks erläutern.
Liebe Grüße
Huhu
Wir haben sie in grau und lieben sie!!! Wir haben den kleinen Kerl am Anfang immer im Tuch gehabt und seit einer Woche genau diese trage! Er ist jetzt genau 3 Monate alt und wir fühlen uns mit der trage super wohl! Viel viel besser als im Tuch!! Super zum tragen und lange spazieren und der kleine schläft sofort darin ein!
Aber dennoch auf jedenfall im Laden anprobieren und mlt deinem Krümel eine Runde da spazieren gehen!