...oder seh ich das nur so??
Wann haben eure Babys ihren ersten Zahn bekommen? Und ist es wenn nicht meist so das die Schneidezähne zuerst wachsen?
Wächst da etwa schon ein Zahn??
Huhu, das ist keiner😊 meine Tochter hat gerade ihren ersten bekommen. Es wird knallrot und dick. Sie hat auch unglaublich viel gesabbert und die Hände sind nur im Mund. LG
Hätte mich auch sehr gewundert :D
Er hat nämlich gerade geschrien und dann habe ich das entdeckt ..richtig weiße Stelle 🤔
Wir dachten das auch als die kleine 4 Wochen alt war. Unsere Ärztin hatte einen Namen dazu gesagt, kann mich aber jetzt nicht mehr erinnern. Übrigens können zu erst die Eckzähne kommen, bei meiner Tochter ( 15 Wochen) ist gerade als erstes der Eckzahn raus😊 selten aber passiert. War bei mir als Baby auch schon, sogar mit 12 Wochen. LG
Eine bekannte ist Zahnärztin (meine Tochter hat das auch)
Und meinte das sei wohl ehr der Knochen der wächst. Dann wird das Zahnfleisch schlechter durchblutet und solche Stellen wirken weiß
🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ok :D na mal schauen , aber es ist nur diese kleine Stelle
Mein Sohn hatte/hat es im 5 Monat bis jetzt ( fast 9 Monat alt) und jetzt kommen die Zähne ( leider alle aufeinmal 😪😭) lg
Hallo, google mal Epstein-Perle bzw. Milien. Mein Sohn hatte das damals auch und auch ich dachte, er würde schon seine Backenzähne bekommen 😅
Hallo
Mein Sohn hat seine ersten beiden Zähnchen gleichzeitig mit 8,5 Monaten bekommen. Da war aber vorher nichts dick oder rot. Die kamen ohne sichtbare Anzeichen. Er war eine Woche vorher schon quengelig und hatte oft seine Hände im Mund aber am Zahnfleisch hat man gar nichts gesehen.
Liebe Grüsse
Huhu!
Das war bei uns auch so. Nichts geschwollen, nichts sonderlich rot. Und auf einmal war erst der eine untere Schneidezahn raus und dann der andere 😉
Viele Grüße!