Baby wirft Beine hoch

Hallo hallo :)
Ich habe eine Frage. Mein kleines refluxbaby ist jetzt 5 Monate alt. Er wirft immer seine Beine so nach oben, egal ob angewinkelt oder gestreckt, vor allem wenn er liegt. Wie so halbe situps.....Sitzt er auf meinen Beinen oder hab ich ihn im arm, krümmt er sich nach vorn. Ist das normales baby verhalten oder liegt das an dem reflux , ihm kommt dann immer was hoch, schluckts aber runter...manchmal. Auf jeden Fall hört er sich immer sehr angestrengt an 😑

Vielen dank 😘

1

Das ist ganz normal, trainiert schon mal. Die beine wird er zum drehen brauchen, meine beiden haben das auch immer gemacht

2

Danke stacy dann bin ich ja beruhigt. Manno Mann, die klenen haben aber auchn straffes workout !!!! 😘😋

3

Warte ab..das wird noch mehr 😂 und dann musst du hinter her 👍

4

Hi
Mein kleiner ist auch 5 Monate und seit einigen Tagen macht er das auch.
Das sieht total lustig aus wenn er unter dem Spielebogen liegt und die Beine hoch hält als würde er damit seine Figuren fangen.
Ich denke das is normal, sie trainieren ja so das drehen, und das selbst hin setzten.

5

Das ist normal und trainiert Muskeln und Bewegungsabläufe. Dass es ihm dann hoch kommt liegt daran, dass er die Milch quasi raus schleudert. ;-) Passiert hier auch häufig. #schwitz

6

Hat unsere auch gemacht. Vorallem nachts ist's besonders schön...Beine hoch und mit Schwung auf die Matratze fallen lassen. Dabei aber Augen zu...so kann man Mama auch wach halten. Und die "Sit ups" war auch eine Übung von ihr, wenn sie etwas aufgerichtet war.
Und heute ca. 2 Wochen später kamen die ersten Drehversuche😉

Viel Spaß!

7

Macht meine Maus (8 Wochen) auch ständig. Führt auch meisten dazu das irgendwann ein bisschen Milch Retour kommt. Sie hört sich dabei an als wenn sie einen Marathon absolviert. ich denke, dass gehört ganz normal dazu. Bewegungen müssen ausprobiert werden. Auf den Wickeltisch ist das manchmal ganz praktisch. Da geht der Popo so schön hoch.

8

Emm meiner macht es seitdem es 10 Wochen ist, mache mir da keine Sorgen

9
Thumbnail

Hallöchen!
Meinst du so? 😂
Meiner macht das gerade dauernd! 😂
Wir waren vor 2 Wochen mal beim Physiotherapeuten und der meinte, das müssen die Kleinen wohl machen! Also, alles normal!
LG Garri mit Prinz (20Wochen alt)

10

Das Bild ist ja super niedlich 🙈💚😊

11

Bist du wieder da, Caroline?? Nicht ausgehalten ohne uns??? ;-);-)

weitere Kommentare laden