Hallöchen,
keine Angst: Mir geht es nicht um jetzt, sondern um den kommenden Winter.
Felix ist Ende März 06 geboren. Meint Ihr, ich brauche den Strahler noch im kommenden Winter? Wie lange soll man den Babys die zusätzliche Wärme gönnen?
Ich hätte nämlich so gerne eine Ablage über'm Wickeltisch. Die würde aber genau im Bereich des Strahlers sein.
Wie habt Ihr das bei Euch gemacht???
LG, Sandra mit Felix (*28.03.06)
http://www.unserbaby.de/mausebaer-felix
Wie lange Heizstrahler über Wickeltisch???
Hallo!
also ich hatte sowas garnicht. Habe ich auch nie drüber nach gedacht. Ich denke man brauch nicht alles!
Gruß Sandra
wir werden unseren auch nicht nutzen. ich denke so lange liegen sie ja auch nicht nackig auf dem Tisch.
Sabrina und Linus-Finn 7 wochen
Hallo,
wir haben auch einen Straher über dem Wickeltisch, weil wir in einer Kellerwohnung wohnen. Es war echt hilfreich die ersten Wochen!
Jetzt nutzen wir ihn nicht mehr- klar!
Und im Herbst/Winter ist Jonas schon selber in der Lage seinen Wärmehaushalt zu regulieren. Also kann man den Strahler getrost abbauen...
viel Freude mit der neuen Ablage!
Bianca
Hallo!
André ist im Juni 05 geboren. Den Heizstrahler haben wir verwendet, bis es im Frühling warm wurde. André wurde abends immer massiert und auch sonst habe ich ihn v.a. nach dem Baden lange nackig strampeln lassen. Das wäre ohne Heizstrahler nicht möglich gewesen da eine normale Raumtemperatur dafür nicht so angenehm wäre...
LG Silvia
Also wir haben den Heizstrahler DREI JAHRE lang verwendet und jetzt nutzen wir ihn nahtlos weiter fürs Baby...
Bei uns ist der Wickeltisch so 'ne Art Kuscheloase. Dort dürfen die Kinder nackt sein, werden massiert, liebevoll eingecremt, bespielt, ganz langsam und in Ruhe an- und ausgezogen usw. Dazu passt halt einfach keine Gänsehaut...
Wenn ihr ein Bad habt, dass immer ganz warm geheizt ist, kommste auch ohne Heizstrahler aus, aber ansonsten finde ich das Ding einfach nur klasse.
LG, Monique