Hallo Mädels🙋♀️ ich habe mal eine frage ,mein kleiner Schatz ist jetzt 14 Wochen alt und hat hinten minimal einen platten kopf bekommen.😑
Was kann ich dagegen tuhen oder wo gibt es solche Kissen dafür zum kaufen ,und habt ihr Erfahrungen damit?
Lg 🙋♀️
Plattkopf kissen ?
Huhu:)
Wir hatten eins von Koala babycare. Gab's beim großen "A" :)
Waren damit sehr zufrieden, sodass wir uns die zweite Größe auch gekauft haben. Aber da hat sich mein kleiner immer runter gewurschtelt. Und seit er sich dann drehen kann, lassen wir es ganz weg.
Liebe Grüße
Hallo. Meine Maus hat das auch minimal. Fällt aber gar nicht weiter auf.
Wir hatten auch so ein Kissen. Ich war aber immer so froh wenn sie endlich geschlafen hat das mir das dann irgendwann egal war ob sie auf dem Kissen lag oder nicht.
Sie hat auch immer den Kopf hin und her gedreht und dann auch angefangen auf der Seite zu schlafen.
Also uns kurz zu machen. Wir hätten das Kissen nicht gebraucht. Zum Glück haben wir das geschenkt bekommen.
Wenn dein Baby ein ruhiger und viel Schläfer ist mag sich das evtl. lohnen.
Grüße
Stormy mit Mausi 6,5 Monate
Einfach seitlich lagern, einmal re einmal li aber eigentlich ab Geburt
Legst du dein Kind auch mal auf die Seite ..also z.b. Ein gerolltes Handtuch an den Rücken? Einfach mal die Position wechseln dann denke ich löst sich das mit dem Kopf von selbst..wenn es natürlich minimal ist ..
Hallo, also ich muss sagen ich hab das Kissen von Anfang an benutzt und meine Tochter hat einen tollen Kopf. Also bei uns hat es toll geholfen
Sie kann auch nicht von dem Kissen runterrutschen also kannst du auch problemlos sie drauf schlafen lassen
Das Kissen ist von Babymoov lovenest
Halo
Ich hab das babyDorm Kissen . Das gibt’s bei babywalz.
Kann es empfehlen .
Lg
Hallo,
An Verformungen sollte was gemacht werden da es sonst immer schlimmer wird, bis zu defomierung des Gesichtes. Wir hatten auf rat der KG ein Babydorm und waren super zufrieden.
Unser Sohn lag nur Tagsüber drauf und es hat super geholfen.
Habe Größe 1+2 günstig im Set zu verkaufen wenn Interesse besteht, sind schon relativ Kostspielig.
Bei Fragen auch gerne eine Private Nachricht.