Hallo meine lieben ,
ich sollte diese Woche mit meinen Zwillingen zum impfen .
allerdings haben sie jetzt Schnupfen und Husten.
Sie sind vier Monate alt.
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie handhabt ihr das ,verschiebt ihr den gesamten Termin ? Oder geht ihr trotzdem zur u4 u lasst einfach nicht impfen?
Lg
Impfen trotz Erkältung
Ich lasse bei Erkältungen nicht impfen. Ich weiß das viele und auch die Ärzte trotz Erkältung impfen aber ich halte nix davon. Jetzt im Winter müssten wir die Impfung schon öfter verschieben und jedesmal nach der Impfung hat er nen dicken fetten Infekt bekommen.
Nein bei Erkältung auf keinen Fall. Wir mussten jetzt schon 3 mal verschieben wegen Schnupfen und Husten. Da impft unser Kinderarzt nicht.
Geh zur u4 und verschiebe das impfen
Hallo,
Geh zur U4.
Jeder vernünftige Arzt wird nicht impfen!
Lg und alles gute!
Hey
Der Arzt untersucht die kleinen vorher , wenn die erkältet sind wird er die nicht impfen.
Viele Grüße
Wir haben auch gerade ne fette Erkältung hinter uns und haben das impfen somit um letztendlich 2,5 Wochen nach hinten verschoben... Meine ist allerdings schon 13 Monate 🤓
Deine beiden sind noch soo klein, da hat der Körper genug mit der Erkältung zu kämpfen, da muss meines Erachtens nach nicht noch ne Impfung sein...
Geh zur U4 und da kann der Arzt ja auch kurz abhören bzw einfach mal drüber schauen...
Gute Besserung den Zwergen 🤗
Wir haben heute wegen Erkältung zum zweiten Mal verschoben. Ich lasse auch erst impfen, wenn sie davor knapp eine Woche gesund ist.
Auf keinen Fall. Ich lasse mich selber auch nicht impfen, wenn ich krank bin.
Das selve problem hatte ich letzte woche!
U4 wurde gemacht impfen auf eig morgen verschoben... Allerdigs ist es noch nicht wirklich besser geworden, werde den impftermin wohl nochmal verschieben 😉
Gute besserung den beiden
Lg