Wir fahren im Juni in Wanderurlaub! Meine kleine ist dann 7 Monate alt! Wir haben eine kraxe aber ich weiß nicht ob die kleine bis dahin sitzen kann oder wir noch ein Babyjogger kaufen sollten! Ich weiß jedes Kind ist anders, aber so ungefähr ?
Ab wann können Kinder sitzen?
Mein Sohn saß mit 10 Monaten
Ziemlich unwahrscheinlich dass sie mit 7 Monaten schon sitzen können wird. Meine Maus konnte es mit 10 Monaten.
Ok 👌 wenn ich es so lese... wirklich unwahrscheinlich 🤣🙈
Unser wird in 3 Tagen 10 Monate alt und hat es vor 2 Wochen gelernt.
die allermeisten Babys können erst mit 10 bis 11 Monaten reel sitzen . Mit 7 Monaten halte ich für unwahrscheinlich sicher gibt es Babys die tatsächlich mit 7 Monaten schon sitzen können aber das sind die wenigsten ,oft ist es vielmehr so das Babys zu früh hingesetzt werden .
Mit 8 Monaten konnte sie sich selbst hinsetzen.
LG
Das kann man pauschal wirklich nicht sagen. Meine Maus hat sich mit 7 Monaten selber hingesetzt.
Ca mit 10 Monaten. Bissi früher könnte natürlich sein aber mit 7 Monaten eher nicht.
Unser Kleiner konnte sich mit 8,5 Monaten von allein stabil hinsetzen.
Wie wäre es mit einer Bauchtrage? Manche gehen auch als Rückentrage ab 6 Monaten.
Die haben wir, sogar mein Mann und ich jeder seine eigene und die war auch der Plan ... war damit gerade spazieren und ich dachte Ui ganz schön schwer 🤣da kam mir der Gedanke Ui in 4 Monaten 10 km tragen... puuuuhhh 🤣
ah ok... ich finde die 7,5 kg unserer tochter noch ganz angenehm zu tragen. vielleicht findest du eine, wo sich das gewicht besser verteilt. Oder auf dem Rücken ist es angenehmer?!