Bonavi Kinderwagen ☺️??

Halo Ihr Lieben , Optik und Design vom Bonavi Kinderwagen ist echt schön und er verspricht echt viel an Leistung ( wendig bei Stock und Stein , praktisch , kompakt)

hat jemand Erfahrung damit ?

1

Huhu, also ich habe einen und liebe ihn!!! Er ist so leicht zu wenden, einfache Anwendung und nicht zu schwer zum Tragen. Man kann die Reifen easy abmachen zum Säubern und er passt super in mein kleines Auto. ;)

2

Huhu,
Ich hab das Glück, beide Modelle zu haben (komplizierte Geschichte).
Der erste war schon toll, aber der neue ist wirklich perfekt. Wir wohnen in der Großstadt und sind aber auch ländlich unterwegs. In beiden Gebieten lässt er sich sehr gut nutzen. Allerdings würde ich ihn eher als Großstadt-KiWa bezeichnen. Solltet ihr sehr ländlich wohnen und z,B. täglich auf Wald- und Feldwegen unterwegs sein, würde ich ihn nur eingeschränkt empfehlen.
Wenn du genauere fragen hast, stell sie gerne

4

Super :) ich wohne in der Stadt und habe mir den 2.0 in Olive bestellt, der dauert aber leider bis zu 16 Wochen Lieferzeit!

Jetzt habe ich dummerweise nachträglich auf Facebook so viele schlechte Rezensionen gelesen das ich total schockiert und verunsichert bin :(

5

Hallo.
Wir haben auch den 2.0. Er ist wirklich schön hoch (Babywanne) und wendig, aber das Gestell wackelte schnell nachdem wir ein paar Mal die Wickeltasche dran hatten. Ist n Garantiefall. Kundenservice ist top und wir haben umgehend n neues Gestell bekommen. Wahrscheinlich kann das mit jedem Kinderwagen passieren. Wir sind auf jeden Fall zufrieden. Man kann ihn auch so schön klein zusammenklappen.

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe auch so einen, allerdings noch das ältere Modell. Für die Stadt u auf geteerten Straßen top aber für Wald ist er schlecht. Genauso der Korb unten. Da kommt man mit Babyschale oben drauf NICHT dran. Schade!

7

Das geht aber beim neuen Modell besser. Der ist höher. Einer der Kritikpunkte die, zum Glück, verbessert wurde

9

Hallo,

wir haben den Bonavi 2.0 seit vier Monaten im Einsatz und sind absolut zufrieden. Wichtig für uns war unter anderem, dass er in Deutschland produziert wird und die verwendeten Stoffe chemiefrei sind. Das hast du bei vielen teureren Marken nicht mehr. Made in China ist hier an der Tagesordnung. Vom Handling her ist er einwandfrei. Leichtgängig und der Zusammenbau ist auch ohne Probleme. Und das Ganze zu einem doch annehmbaren Preis. Ich hatte bei den jüngeren Kindern einen Gesslein, der ist auch toll gewesen, aber wesentlich schwerer und teurer.

Liebe Grüße Milla

10

Wir haben ihn auch und ich würde ihn immer wieder nehmen!! Das einzige „Manko“ ist m.E der Korb- der könnte etwas größer und besser zugänglich sein! Ansonsten auch hier Größe bonavi liebe und 1A Kundenservice ❤️