Nächtliches weinen

Hallo ihr Lieben
Meine kleine ist jetzt fast 1 jahr alt und seid wochen schläft sie sehr unruhig
Sie schläft abends gegen 19 uhr ein und ist sehr sehr unruhig
Sie weint dann stündlich im schlaf
Hat jemand eine vermutung woran das liegen könnte?

Vielen Lieben Dank schonmal

1

Hey, also mein Sohn ist erst 9 monate alt aber wir hatten das immer in Verbindung mit Zähnen. Über Wochen :( LG juju

2

Vll verarbeitet sie den Tag!? Oder Zähne, hatte bestimmt jeder schon mal

3

Ich glaube mich erinnern zu können dass das bei meinen Kindern auch so war. Um den ersten Geburtstag herum machen sie wieder einen großen Entwicklungssprung. Viele beginnen zu Laufen und auch vom Verständnis her tut sich viel. Die neuen Fähigkeiten machen ihnen zuerst mal Angst und diese Angst wird natürlich vor allem Nachts aufgearbeitet wenn der Körper zur Ruhe kommt. Geht vorbei (bis wieder etwas anderes kommt ;) Einfach Dasein und trösten.
Gute Nerven und alles Gute.

4

Bei uns ist das leider regelmäßig der Fall, zur Zeit auch wieder. Die Bohne ist seit einer Woche 1. gerade bin ich aber sehr sicher, dass es an Zahn nr 3 liegt. Zähne dauern bei ihr ewig und machen überhaupt keinen Spaß 😓

5

Hallo...
Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber du bist nicht allein 🤗 meine Kleine wird in 10 Tagen 1 Jahr alt 🙈 und es ist dasselbe... teilweise muss och sie hoch heben aber sie weint weiter im Schlaf. Es könnte gut möglich sein, dass es der nächste Wachstumsschub ist. Oder wieder die Zähne😐 wobei wir schon 12 haben und ich kann mir nicht vorstellen dass es wieder anfängt 😨

Alles gute für euch ❤