Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einen super gefederten 4 Rädrigen Kinderwagen mit Handbremse.
Wir sind wegen unserer 2 Hunden eigentlich nur im Wald oder auf dem Feld unterwegs und da wir 2 ziemliche Raketen haben, brauche ich einen Kinderwagen der das mit macht und der eine Hand Bremse hat, falls ich die Beiden anleine und einer aus welchen Gründen auch immer ziehen sollte.
Im Laden wurde mir nun gesagt, mit Handbremse würde dann nur noch Hartan zur Auswahl stehen, ich finde aber die ausschlaggebenden Unterschiede nicht, einige Modelle habe ich schon herausgefiltert die nicht in Frage kommen, aber ich suche immer noch die Unterschiede zwischen den Hartan Racer GTS und den Hartan Xperia GTS, hat jemand ähnliche Auswahlkriterien gehabt und kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal und allen einen tollen Tag.
Kinderwagen Hartan Racer GTS oder Xperia GTS
Xperia hat ne Stange, die du in die andere Richtung "Werfen" kannst, ohne umbau etc anders herum schieben.
Hallo,
wir brauchen auch eine Handbremse und haben den Gesslein F6, der ist super und total einfach zu handhaben.
LG Ninis
P.s. Haben ihn letztes Jahe im Februar bestellt
Hey, also ich habe den Hartan R1. Super Federung 👍 schicke fir auch gerne ein foto wenn du willst
Lg
Hallo wir haben den Hartan Racer gts seit über einem Jahr in Benutzung haben ihn neu gekauft und er war sein Geld aufjedenfall wert. Jedoch hab ich keine handbremse
Hallo vielen vielen Dank schon mal für eure lieben Antworten :)
Den R1 kenne ich noch gar nicht, kannst du mir davon Bilder senden?
Die Kinderwagen von Gesellin finde ich für mich unpraktisch, da man dort die Achse nur wechseln kann, dann hätte ich immer beide im Auto herum fliegen.
Wenn der Unterschied zwischen dem Xperia und dem Racer nur der Schwenkbare Griff ist, wird es wohl der Günstigere, das ist für mich kein Auswahlkriterium:)
Vielen Dank, ihr habt mir sehr geholfen, wenn noch jemand einen Ähnlichen KiWa hat würde ich mich über eine Weitere Antwort freuen :)
Zum Xperia kann ich nichts sagen, aber wir haben den Hartan Sprint von Babyone. Der ist (laut Verkäuferaussage) baugleich zum Racer, kostet aber deutlich weniger. Man hat etwas weniger Auswahl bei den Farben, aber wenn die passende dabei ist, ist das ja egal ☺