Meine kleine ist jetzt 19 Wochen alt und hat seit 2 Wochen Durchfall (grün, schleimig und sauer riechend) waren schon bei kia und stuhlprobe wurde im Labor untersucht, wurde aber nichts gefunden! Fieber hat sie auch keins! Mach mir echt sorgen!!!
Durchfall
Stillst du oder bekommt sie Pre Nahrung? Wenn ja welche?
Nein, ich still voll! Sie nimmt auch keine Flasche.
Dann tut es mir leid. Dann habe ich keine wirkliche Idee. Da ich nicht stille. Ich drück euch Daumen.
Huhu:
Kriegt deine Maus vielleicht Zähne? Oder sabbert sie viel? Denn wenn die kleinen viel sabbern, kann der Stuhl auch schleimig werden. Der Speichel wird nämlich nicht verdaut.
Und du sagst, sie wird voll gestillt? Grünlich wird der Stuhl, wenn die kleinen zu viel vordermilch trinken.
Aber wenn deine kleine weiter gut trinkt und einen fitten Eindruck macht und auch gut zunimmt, dann muss mansich vorerst keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Ja sie speichelt extrem! Und kaut sehr viel auf ihren und meinem Finger rum! Trinken tut sie wie gesagt gut!
Dann kann der schleimige Stuhl davon kommen. Hatte mein kleiner auch gehabt.
Und wenn die stuhlprobe in Ordnung war, ist ja alles gut.
Liebe Grüße
Da du stillst kann es auch sein das sie eventuell zu viel der Vordermilch trinkt? Mit 19 Wochen ist ja auch ein Schub da. Der begann bei uns mit 14/15 Wochen. Da hatte sie dann auch oft den beschriebenen Stuhlgang und trank, im Vergleich zu sonst, deutlich schneller. Meine Hebamme brachte mich dann drauf das sie zu viel der dünnen Milch trinkt und ich sie nur noch an einer Brust je Mahlzeit anlegen soll.
Ich leg sie eh nur an einer Brust je Mahlzeit an, da sie jede Stunde kommt. Aber ja sie trinkt sehr schnell.